Saheikes Recherche 01.05.2020

Fall of the Cabal Revelations: Meet the Scherffs [Bush] + Meet the Hitlers [Obama] – Robert Potter

.

Headlines and Updates for April 30, 2020: New Q, Big News and Big Moves [videos]

.

Madonna and Hanx died-Pope will be gone soon-Bush sr. and jr talked to Utsava.Fauci works for Trump.

.

Shiva Ayyadurai’s Fraud

.

CAT REPORT 01.05.2020

.

If the German economy goes down, so goes the EU’s

.

 

Hinterlasse einen Kommentar

18 Kommentare

  1. Lichtwesen

     /  1. Mai 2020

    Und immer wieder die Nazikeule GEGEN Deutschland, damit sie Deutschland noch mehr auspressen und vernichten können. Es wird immer lächerlicher und welches Spiel wird hier eigentlich gespielt. Die Amerikaner sollen sich um IHRE ganzen Verbrechen alleinnach 1945 kümmern und diese offen ansprechen, anstatt mit Finger auf Andere zu zeigen. Nicht vergessen, denn 3 Finger zeigen immer auf sie selbst!
    Auch dies ist interessant.

    http://jason-mason.com/2020/03/24/endzeit-verruecktheit-corona-virus-und-5g/

    Liken

    Antworten
    • Hinter den heutigen Regimen in Deutschland und in Österreich stehen die gleichen Gruppierungen die hinter Hitler standen.
      Die wesentliche Gesetze aus dem 3. Reich gibt es heute noch.

      Das gute ist – dass NWO nun bald ganz zu Grabe getragen wird und unsere Völker wieder aufatmen können – auch die Deutsche Sprache wird bald nicht mehr verleugnet werden, als gäbe es diese gar nicht – wo doch genau in ihr die UR-Sprache ALLER SPRACHEN zu finden ist.

      Der Kampf gegen die Weiße Rasse gegen die germanischen/slawischen Völker (die theodischen Völker) ist gleichsam ein direkter Kampf von SATAN gegen GOTT.
      WIE oben so UNTEN

      Danke dir Lichtwesen – was ich hier sagte untermauert auch das Video, das du auch gerade gepostet hast 🙂

      Liken

      Antworten
      • Lichtwesen

         /  1. Mai 2020

        „Hinter den heutigen Regimen in Deutschland und in Österreich stehen die gleichen Gruppierungen die hinter Hitler standen.“

        Und warum haben SIE dann Hitler fallen lassen, wenn dies so ist???
        Wäre es nicht ein Leichtes gewesen bereits damals MIT Hitler bereits den Plan von heute umzusetzen! Warum dann diese ZEITVERSCHWENDUNG?!!!

        Liken

        Antworten
        • Man hatte die Menschheit noch immer nicht an dem Punkt an dem man sie für immer versklaven konnte.
          Alles hat einen Plan für lange Zeit voraus.
          Wer in etwa mein Alter (über 70) erreicht hat, hat einen Vergleich und erkennt was seit dem zweiten Weltkrieg passiert ist und wie sich die Menschen in den letzten 20 Jahren verändert haben.
          Der Plan geht aber dennoch nicht auf, weil er sich gegen das GANZE LEBEN richtet!

          Liken

          Antworten
          • Lichtwesen

             /  2. Mai 2020

            Dies beantwortet aber nicht meine Frage. Wenn Sie über 70 sind, dann müßten Sie doch die Wahrheit kennen! Dies ist nach meiner Meinung nicht Wissenschaft und Wahrheit aus dem Jahr 3000 wenn man Videos verbreitet wo Merkel als Tochter von Hitler und Eva Braun dargestellt wird.

            „….. und erkennt was seit dem zweiten Weltkrieg passiert ist …..“

            Da bin ich voll Ihrer Meinung und auch Sie mit Ihrem Alter müßten von Ihren Vorfahren ( Deutsche? ) die Wahrheit von damals im Vergleich zu heute mitbekommen haben.

            Liken

          • Über das Regime, über Ideologie wurde nie gesprochen, war das bei Ihnen anders?
            Hitler wurde namentlich so gut wie nie erwähnt!

            Liken

  2. Lichtwesen

     /  1. Mai 2020

    Die Menschheit ist im Krieg, aber nicht durch oder mit Hitler! Sollte JEDER sehen!!!

    Liken

    Antworten
  3. Lichtwesen

     /  1. Mai 2020

    Dieses Video ist nichts für schwache Nerven, denn es wird die Zukunft sein.

    Liken

    Antworten
    • Hallo Lichtwesen 🙂
      2013 habe ich folgende Seite zufällig gefunden – und mich monatelang damit beschäftigt – es ist die gesamte Blaupause der Pläne für die gesamte Menschheit.
      Dann habe ich diesen Artikel damit gemacht: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/06/22/ein-himmel-fur-alle-ist-bereits-geplant-konstruiert-am-reissbrett-entworfen/
      da die Seite vom Netz genommen wurde und nun ucadia.org heißt sind die verlinkten Bilder auch weggekommen, aber du kannst sehen wie der Plan aussieht. 1945 fehlte da noch extrem viel davon!

      Liken

      Antworten
      • Lichtwesen

         /  2. Mai 2020

        “ … die man ihm letztlich immer deshalb dennoch verweigerte weil er kein NAZI war.“

        Allein das Wort NAZI stört mich ganz gewaltig von Ihnen, weil es eine Erfindung der Juden und der Alliierten ist. Die richtige Bezeichnung ist Nationalsozialist, was nichts mit Sozialismus zu tun hat. Wer heute kein Nationalsozialist ist und ihn sogar hasst und bekämpft, der wird verehrt und gefördert. All dies unter der Führung der „Tochter“ von Hitler und Eva Braun, die Deutschland zerstört??? Was halten Sie denn davon, was stimmt nicht!
        Wir sind im gleichen Alter, aber haben verschiedene Ansichten und dies ist auch richtig und ein Teil der Meinungsfreiheit, auch wenn wir uns nicht gegenseitig überzeugen können, wird jeder seinen Frieden finden. Wichtig ist nur, dass man vernünftig miteinander spricht und sich nicht beschimpft, weil der gegenüber einer andere Auffassung und Meinung hat.

        Liken

        Antworten
        • Doch da kam auch schon ein Reizwort für mich „Meinungsfreiheit“ gibt es nicht, das zeigt uns auch die Coronakrise ganz deutlich, in Österreich ist sogar das SEK aktiv geworden und ist in private Wohnungen eingebrochen. Bei mir haben sie das schon vor Jahren gemacht… das muss man erst mal verkraften…

          Wer die Realität der Handlungen so beinhart erlebt hat, wie ich, beginnt jedes Wort auf die Waagschale zu legen.

          Liken

          Antworten
        • Nachsatz: NAZI ist für mich kein Schimpfwort etc. sondern nur eine Abkürzung von Nationalsozialist.
          Dass der Begriff NAZI von den Alliierten geprägt wurde hatte ich bisher noch nicht gehört. Was genau verstanden die darunter und wollten damit zum Ausdruck bringen? Man könnte die Frage als eine NAIVE betrachte, dennoch stelle ich sie aber!

          Liken

          Antworten
          • Lichtwesen

             /  2. Mai 2020

            Mit Äpfel für Birnen verkaufen hatte ich nicht Sie gemeint.

            „Dass der Begriff NAZI von den Alliierten geprägt wurde hatte ich bisher noch nicht gehört. Was genau verstanden die darunter und wollten damit zum Ausdruck bringen?“

            Sie wollten damit einen Sammelbegriff für alles böse und schlechte dieser Welt und es wurde nur dem deutschen Volk angehängt, weil es sich wagte um seine Freiheit und um sein Vaterland zu kämpfen.
            Auch heute werden wieder weltweit Menschen als Nazi bezeichnet, die um ihr Vaterland, um ihr Recht auf Wasser, gesunde Nahrung, sauberen Himmel und ihre weiteren Menschenrechte kämpfen.
            Selbst in der BRD ist es heute Tag für Tag und Stunde um Stunde noch so, aber dies wissen Sie ja selbst.
            Selbst wer in der BRD nur den Holocaust hinterfragt, oder Fragen stellt ist ein Nazi und wird im Gegensatz zu Hochkriminellen und Kindermördern für immer weggesperrt.

            Liken

          • General Patton war ja auch dabei als Dresden in den Boden gestampft wurde – der hat sich aber später entschuldigt, weil er erkannte, dass er einer Lüge folgte und bezahlte das mit seinem Leben.
            https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/02/20/https-wp-me-p1nmic-6we/

            Was ist das Momentum wo Menschen zu Unmenschen werden???

            Liken

  4. Lichtwesen

     /  2. Mai 2020

    Hier wieder ein Beispiel wie VERLOGEN diese „Regierungspartei“ SPD ist, denn sie wissen genau, dass sie nichts zu sagen, zu fordern und zu melden haben!!!
    Es sind nur kleine Befehlsempfänger, ohne Staatsangehörigkeit, die aber mit Hilfe und unter den Augen der Amerikaner ihre Diäten ständig erhöhen dürfen. Schmutzig und verlogen!
    Aber auch sie nennen sich Volksvertreter.

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/spd-fordert-abzug-aller-us-atomwaffen-aus-deutschland-%e2%80%9ees-wird-zeit-dass-deutschland-die-stationierung-zuk%c3%bcnftig-ausschlie%c3%9ft%e2%80%9c/ar-BB13vdJv?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Liken

    Antworten
  5. Die gefälschte Nachricht über den Tod der 61-jährigen US-amerikanischen Sängerin, die am Sonntagabend über den Nachrichtendienst Twitter verbreitet wurde, hat eine bis dahin ungekannt heftige Reaktion der Medien hervorgerufen. Aber keine Angst, Madonna erfreut sich nach wie vor bester Gesundheit.
    https://de.mediamass.net/stars/madonna/todesgeruchte.html

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: