Vor 4 Monaten noch eine Utopie – im April 2020 Realität

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Unterirdische, bzw. innerirdische Bereiche wurden schon zerstört, bombardiert, aber auch solche wo edle Wesen wohnten, wie die Telosianer, die mussten auch weg, es wurde damals in den 90ern gesagt, dass es wegen tektonischer Plattensverschiebung ist, aber das stimmt ganz sicher nicht. Seit damals hat man nichts mehr von den Telosianern gehört.

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: