2020.04.24 – Erste Demo gegen die Corona Maßnahmen – Wien – Albertina Platz UNCUT

Danke Karl!

Mit wenigen Worten: Was alle noch nicht verstanden haben ist, dass wir in einer Parteiendiktatur leben und unsere Verfassung bereits 1994 ausgehebelt worden war. Die katastrophale Veränderung in Österreich hat mit der EU begonnen und eskalierte mit dem Lissabon-Vertrag.

Die Menschen sind bereits sehr aufgebracht!!!

Apr 24, 2020

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Anonymous

     /  29. April 2020

    Ich bin für parteilos mit Bürgerparlament. müssen aber Leute in der Verwaltung mitarbeiten . Könnten doch Leute aus jetzigen Parteien sein, die gerne ohne Parteienhintergrund arbeiten. und wo man glaubt, daß die dafür geeignet sind. König oder Kaiser bringen sicher eine gute Staatsform, wenn alle für das Land, für die dort lebenden Bürger sind und dafür arbeiten. Sind die ja von Geburt her für solche Position bestimmt. Wäre mit Bürgerparlament so,daß die Bürger ihre Wünsche dort bekanntgeben und die dann an Ministerien weitergegeben werden, die alles bearbeiten und an die einzelnen Bezirke weitergeben. Die das dann organisieren. Dazu braucht man keine Parteien, nur Leute, die sich Gedanken machen und mitarbeiten. Als Kontrolle könnte ein König mit einer Gruppe Geeigneter dasein. Gibt es in Österreich so eine Bewegung, die Parteiensystem nicht mag.Bei Bezeichnungen für die in der Verwaltung arbeiten, könnte man vielleicht das so ähnlich wie bei Handelsfirmen machen. Die Verwaltungseinheiten dürften nicht sehr groß sein. Übersc.haubarer die einzelnen Verwaltungseinheiten sind, desto besser. Außenministerium müßte sein mit Repräsentation des Staates….. Manager I II III wäre gut….. Müßte jeder für den Unfug, den er anstellt, haften…. Haben schon viele das wegen der BRD-Angelegenheit vor 2 Jahren ca überlegt. Braucht man dann überhaupt eine Verfassung? Firmenordnung? Würden dann nur Gesetze und Verordnungen reichen. Interessant. Doch die Durchführung solcher Pläne ist schwierig.Braucht man dafür eine freiwillige Bürger-Versammlung zuerst. Gibt es da schon irgendwo ein Gerüst für solche Pläne?……Nur wie paßt das zu der ja nur verschütteten inaktivierten DR? Wäre das ja eine neue Schaffung eines Staates, Firma ????? Müßte man sich da nicht an die DR halten? Gibt da massenhaft Fragen. Ich höre lieber auf, sonst bekomme ich zwar keine Viren aber die Schwätzkrankheit.

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: