Pro-Chemnitz-Demo: Polizei greift hart durch wegen „Verstoß gegen Corona-Schutzverordnung“

Apr 21, 2020

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Wahnsinn was da abgeheht es reicht !!!!!
    Was sind die Polizisten bloß für Menschen. Jertzt weiß ich warum ich damals die Aufnahmeprüfung (mein Vater wolltle mich damals da reinpressen) bei der Polizei nicht geschafft habe, (da war ich heilfroh, weil ich niemals dorthin wollte). Ich glaube die psychologischen Tests zielen darauf ab gehorsame Befehlsempfänger auszumachen, auszubilden und danach gehirngewaschen blind zu handeln !!!!

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Bibi Coment

     /  22. April 2020

    irgendwas stimmt da nicht, warum organisieren die eine Demo ? wem nützt es ?

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.