Pro-Chemnitz-Demo: Polizei greift hart durch wegen „Verstoß gegen Corona-Schutzverordnung“

Apr 21, 2020

Stickstoffmonoxid (NO) hemmt die Virusreplikation – NADH hilft auch bei Covid-19 und viel viel mehr – unbedingt lesen und teilen!

NEWS NADH März De-pdf

NEWS NADH März En-pdf

https://birkmayer-nadh.com/de/news.html

https://birkmayer-nadh.com/de/

Liebe Freunde von w3000,
ich selber nehme NADH, weil es der einzige Stoff ist, der mir wirklich hilft, was in dem Video gesagt wird, kann ich bestätigen und daher empfehle ich es auch wärmstens. Ich habe hunderte Nahrungsergänzungen schon eingenommen, Vitamine, Spurenelemente und und und… wenn der Zelle aber der Sauerstoff fehlt, kannst du nehmen was du willst, der Körper kann damit nichts anfangen, er kann es nicht verarbeiten, weil der Zelle selber die Kraft, der Sauerstoff dafür fehlt… aus eigener Erfahrung mit wenigen einfachen Worten gesagt.

Prof. George Birkmayer NADH ®

COVID-19 – Schutzmasken Herstellung

Veröffentlicht am 03.04.2020

🙂

Manipulationen – woher kommen die Zahlen?

Im Land der Lügen: Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren | Marktcheck SWR

01.05.2018