PETITION: Angela Merkel is not our German Chancellor. She is a DEEP STATE MARIONET and should disappear.

Danke Lorinata!

https://petitions.whitehouse.gov/petition/angela-merkel-not-our-german-chancellor-she-deep-state-marionet-and-should-disappear

Es werden 100.000 Stimmen bis 15.5.2020 gebraucht, um eine Antwort vom Weißen Haus zu bekommen!

.

Angela Merkel is not our German Chancellor. She is a DEEP STATE MARIONET and should disappear.

Created by K.F. on April 15, 2020

Angela Merkel is a German politician serving as Chancellor of Germany since 2005 and leader of the centre-right Christian Democratic Union since 2000. Angela is a puppet groomed to be the leader of Germany and her bloodline can be traced back to Adolf Hitler. From: https://www.qmap.pub/players?pg=4

I call upon all patriots to reinstate the SHAEF Agreement, which was imposed upon the DEUTSCHE REICH to liberate them from the occupation of the DEEP STATE. To arrest ANGELA MERKEL and charge her with sedition, treason and high treason.

I call upon the Aliyes to assume their responsibilities. To convene a YALTA 2 and to neutralize the high traitors to the GERMAN PEOPLE.

.

Angela Merkel ist eine deutsche Politikerin, die seit 2005 Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland und seit 2000 Vorsitzende der Mitte-Rechts-Christlich-Demokratischen Union ist. Angela ist eine Marionette, die darauf vorbereitet ist, der Führer Deutschlands zu sein, und ihre Blutlinie lässt sich bis zu Adolf Hitler zurückverfolgen. Von: https://www.qmap.pub/players?pg=4

Ich rufe alle Patrioten auf, das SHAEF-Abkommen wieder in Kraft zu setzen, das dem DEUTSCHEN REICH auferlegt wurde, um es von der Besetzung des TIEFEN STAATES zu befreien. ANGELA MERKEL zu verhaften und sie wegen Volksverhetzung, Hochverrat und Landesverrat anzuklagen.

Ich fordere die Aliyes auf, ihrer Verantwortung gerecht zu werden. Eine JALTA 2 einzuberufen und die Hochverräter der DEUTSCHEN MENSCHEN zu neutralisieren.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Äh wo soll das hingehen?
    Zum Andrew White House 😅
    Na klar! Als die dortigen Marionetten nicht wüssten was ihre Figur IMerika für Aufgaben hätte. Dann schau dir Mal die Blutlinien der gesamten Oberbefehlshaber (Präsidenten) im Jesuitischen Freimauer Dorf USA an (alles eine Inzest Suppe) na ja trotzdem GLÜCK AUF

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Lichtwesen

     /  19. April 2020

    “ …… und ihre Blutlinie lässt sich bis zu Adolf Hitler zurückverfolgen.“

    Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr hören. Die Blutlinie die ihr ansprecht hat Hitler und das deutsche Volk weil es zu ihm gehalten hat vernichtet! Warum? Weil Hitler mit seinem Volk seinen eigenen Weg, auch gegen die Banken, gehen wollte und das hat der Blutlinie überhaupt nicht gepaßt, weil sie dann aufgeflogen und gestoppt worden wäre!
    Welchen anderen Grund würde denn die tägliche und ewige Hetze bis heute gegen Hitler und das deutsche Volk geben?
    Also wer kann mir diese Frage mit Hand und Fuß beantworten!
    Merkel in SS – Uniform, wie sie die Medien der Blutlinie sehr gern zeigen? Macht euch nicht lächerlich und fangt an zu Denken!

    Gefällt mir

    Antworten
    • Ich kann dazu nicht mehr sagen…
      Zählen tun immer nur die Werke – was einer hinterlassen hat und nicht was er vielleicht beabsichtigt hatte.
      Was ist aufzählte sind die Werke mit denen wir heute leben müssen und unbedingt wieder los werden müssen.

      Was macht es für uns für einen Unterschied – das eine wirkt – das andere war möglicherweise ein guter Gedanke, wer will das schon wissen.
      Was Merkel anbelangt, wurde schon seit Jahren immer wieder aufgezeigt, dass sie Hitlers Tochter ist.

      Hitler selber soll ja in Wahrheit auch ein Sohn von den Rothschilds gewesen sein… ich habe aber nun wirklich keine Lust dazu das alles nochmals aufzuwärmen…

      Wir müssen das Übel, das jetzt da ist ändern, egal von wem es in die Welt gesetzt wurde.
      Später können wir eine echte Nachforschung machen, wenn die Lüge nicht mehr das Wort hat.

      Gefällt mir

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.