Jetzt gerade Jetzt sinnieren, nachdenken, hineinfühlen, erkennen… und mehr… Einige Worte von AnNijaTbé zu aktuellen Situation…

Liebe Freunde von w3000!

Die Tage dachte ich mir, dass wir Menschen, wir alle, jetzt eine wunderbare Möglichkeit haben, die wir vermutlich nie wieder haben werden, sobald die Corona, die „Krone“ uns wieder weggenommen worden war. Das ist dem Umstand geschuldet, der uns kollektiv in eine mehr oder weniger große Ausnahmesituation GEZWUNGEN hat, die sich kaum einer selber ausgesucht haben würde und kaum einer erwartete.

Es ist eine Situation, welche alle Menschen ereilt, wenn sie sich vor einem großen Lernprozess befinden. Ist der Mensch nicht dazu fähig, diesen Lernprozess aus eigenem Antrieb zu bewältigen, passiert ein Unfall, der Mensch wird krank, oder ein geliebter Mitmensch stirbt, kann auch sein er erlebt eine Naturkatastrophe…

Einfach gesagt, der Mensch wird aus seinem gewohnten Leben heraus katapultiert, oder der unerträgliche Zustand, in dem er sich befindet, wird dermaßen auf die Spitze getrieben, sodass der Mensch daraus lernen kann, seine Situation durch den Umstand ändert, weil er das was ist, nicht mehr aushalten kann.

Ist der Mensch nicht in der Lage die Situation zu ändern, wird er krank, die Krankheit ist die nächste Chance zu lernen, kann er es immer noch nicht, stirbt er. Es sei denn ihm ereilt eine seltene Gnade der Erleuchtung durch ein himmlisches Erlebnis, das ihn wandelt.

Da diese Worte nicht nur an Individuen, sondern hauptsächlich an das Kollektiv der Menschen gerichtet ist, kann man sich leicht ausmalen, wie diese obigen Möglichkeiten, welche zu allen Zeiten einzelnen Menschen ereilten, für die Menschheit als kollektive Erscheinung aussehen.

Grade überlege ich, ob ich das auch noch im Einzelnen erörtern soll… doch NEIN, das tue ich nicht… denn ich will niemandem die Möglichkeit nehmen sich einmal darüber selber Gedanken zu machen. Außerdem zeigt ja die aktuelle Situation auf, was sie dem Kollektiv sagen will.

Wenn es nun viele wären, die eine kollektive Erleuchtung erwarten würden, dann warne ich vor Blue Beam… soviel sei dazu doch noch gesagt.

Dennoch gibt es auch etwas, was jeder für sich in diesen Tagen wahrnehmen kann, so er das will.
Möglicherweise gibt es nie wieder die Gelegenheit dafür.

Beobachtet euch selber, schaut tief in euch hinein;
was fehlt dir am allermeisten in diesen Tagen?
Was geniest du in diesen Tagen?
Was kannst du in diesen Tagen von dir selber erkennen, was dir noch verborgen gewesen war?
Wer oder was fehlt dir in diesen Tagen?
Was ärgert dich in diesen Tagen?
Was nimmst du von deinen Mitmenschen wahr, was dir bisher verborgen geblieben ist?

Du kannst diese Frageliste beliebig erweitern…
es liegt alles an dir allein,
was du von diesen Tagen nutzen willst!

♥♥♥

AnNijaTbé am Freitag dem 17.4.2020 – im zeitmanipulierenden greg. Kal.

Zuletzt füge ich noch einen Vortrag von Elisabeth Kübler Ross hinzu, der unbedingt gehört und gesehen sein sollte!

Ärztin Elisabeth Kübler Ross hält einen Vortrag an der Universität Zürich. Teil #1u2

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Hans-Chr. Brinkschmidt

     /  17. April 2020

    Und die Frage aller Fragen: WER fragt all diese Fragen? ICH…nehme gerne Ramana Maharshis Schriften zur Hand in Zeiten wie diesen… 🙂

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Lichtwesen

     /  18. April 2020

    Ja, nachdenken ist immer gut und richtig.
    Vor einigen Tagen wurde gefragt was Flaggen/Fahnen mit Goldrand sind.

    https://conrebbi.wordpress.com/2012/12/29/flaggen-mit-goldenem-oder-gelben-rand-admirality-law/

    Gefällt mir

    Antworten
    • Danke Dir,
      ich kannte diesen Beitrag und konnte darin keine konkrete Antwort auf die Fragen finden.
      https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/03/07/macht-hinter-den-regierungen/ – das Original dieses Beitrags ist leider nicht mehr im Netz 😦

      Gefällt mir

      Antworten
      • Lichtwesen

         /  19. April 2020

        Danke dies wußte ich nicht. Aber wenn dies alles so bekannt ist und Trump ein Versprechen gegeben hat, dann könnte Trump dies jetzt ändern damit er nicht sein Gesicht verliert. Aber auf der anderen Seite ist auch Trump über 5G mehr bekannt. Man bleibt unter sich, um gesund zu bleiben. Man müßte sich nur mal vorstellen Hitler hätte so hinterlistig gehandelt, wie man sich heute weltweit das Maul zerreißen und mit der Nazikeule reinschlagen würde.

        Warum will Palm Beach kein 5G?
        Ist es nicht interessant, obwohl im Bundesstaat Florida das neue Gesetz verabschiedet wurde, die Mobilfunkbetreiber dürfen in Zukunft ohne Genehmigung überall ihre 5G-Antennen aufstellen, hat Palm Beach eine Ausnahme erwirkt.

        Der Bürgermeister Tom Bradford sagte: „Wir wurden herausgenommen. Dieses Gesetz gilt nicht für uns.“

        Siehe Artikel: „Official: Palm Beach exempt from 5G wireless law“

        Begründet wurde die Ausnahme mit der Ausrede, das Aufstellen der Antennen überall würde das Stadtbild verschandeln und dagegen gibt es Opposition der Bewohner.

        Jetzt müssen wir aber wissen, wer alles in Palm Beach wohnt oder sich oft dort aufhält?

        Unter vielen Stars aus der Sport- und Unterhaltungsbranche, wie Tiger Woods oder Bruce Springsteen, auch Milliardäre wie Bill Gates und DONALD TRUMP, der Präsident der Vereinigten Staaten.

        Warum wohl? Weil sie wissen, die Handy-Strahlung ist schädlich?

        Ist das auch der Grund, warum Palm Beach eine Ausnahme vom G5-Gesetz bekommen hat? Weil Trump und Gates, der reichste Mann der Welt, gerne ihre Ferien und Freizeit dort verbringen?

        Wissen diese Leute mehr als wir über was 5G wirklich verursacht?

        Auch Putin hält sich mit der Wahrheit zurück, aber ER hat „Eier in der Hose“ und spricht die Wahrheit sehr deutlich aus!

        Also WELCHES Geheimnis, auch mit Corona, verbindet Trump und Putin?

        Gefällt mir

        Antworten
        • Leider verstehe ich Russisch nicht und kann auch keinen deutschen Untertitel finden.

          Du glaubst immer noch, dass Hitler ein Guter war, da bist du auch nicht der Einzige…
          überleg mal was Merkel an unseren Völkern verbrochen hat – sie ist eine Tochter von Hitler: https://www.qmap.pub/players?pg=4

          Wie geht das zusammen, wenn Hitler doch ein Guter war?

          Die Gesetze die Hitler geschaffen hat, sind jene die heute die Menschen zu Sklaven und einer Sache machen.

          Geburtsurkunde=Börsenzertifikat statt Geburtsanzeige
          Staatbürgerschaftsurkunde statt Heimatschein
          Meldezettel statt Wohnortsangabe
          Krichensteuer erwähnte ich früher schon – die alleine sagt mir, dass er ein Verräter war!

          Gefällt mir

          Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.