OVNI sur la Lune , 2020-03-26 – WOW

Danke Lichtwesen!
Die Mondaufnahmen sprengen alles, was bisher da gewesen ist!

Diese UFOS auf den Aufnahmen verschwinden sobald sie in den blauen Bereich kommen – eigentlich müsste ja dieser Bereich schwarz oder grau sein – würde die Mondphase durch eine Beleuchtung zustande kommen…oder… und wieso verschwinden da die UFOs bzw. wieso kann man sie in diesem Bereich nicht mehr sehen!

Außerdem kann man an den UFOS sehr gut erkennen, dass es da eine Beleuchtung gibt, die von unten kommt und nicht von der Seite, die den Mond „beleuchtet“…???  sehr interessant!

Hat man die UFOs eventuell in die Aufnahmen hinein montiert???

Ich habe mir das Video jetzt öfter angesehen und komme zu dem Schluss, dass die UFOS ein Fake sind, denn auch der Schatten der UFOs geht nicht mit den Schatten auf dem Mond konform. Das geht alles nicht wirklich zusammen, weder der Mond noch die UFOs…  ????

Wenn ich eine Kugel beleuchte verschwindet doch nicht auch gleich der Rest der Kugel, weil die Beleuchtung nur einen Abschnitt der Kugel trifft.

Immer wieder komme ich an dem Punkt, der mir sagst, eigentlich wissen wir einen Scheißdreck …. und nicht einmal davon wissen wir viel – außer – dass er so gut wie immer stinkt  🙂

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Das ist alles möglich…
    ob wir diesbezüglich noch zu Lebzeiten wissend werden können… ;-/

    Einer sagte einmal, der liebe Gott hat über die Erde ein Tuch gespannt, in das er Löcher machte, die wir dann Planeten und Sterne nennen – hahahaha

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Saheike1

     /  17. April 2020

    Fata Morgana sind ja auch nur Lufspiegelungen an Luftschichten unterschiedlicher Dichte aufgrund verschiedener Temperaturen und Höhen

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.