Judentum – Josef Werner: Ulf Diebel hat gelogen | kommentiert von AnNijaTbé

Nachdem auf w3000 einige Beiträge von Ulf Diebel gebloggt worden waren und wir sehr viel von Wahrheit halten, muss auch dieses Video gebloggt werden.

Einmal mehr muss auch gesagt sein, dass jegliche Religion an sich kein Segen ist, was im folgenden Video ebenfalls unschwer zu erkennen ist.
Würde man einfach eine philosophische Diskussion um bestimmte Einstellungen der Ethik führen, könnte das fruchtbar sein, sobald es aber um Indoktrinierung, um eine Religionsmeinung, um eine Ordnung durch eine Religion geht, läuft der Hase ins Loch…

Eine gesellschaftliche Ordnung, darf NIEMALS von einer Religion abhängig gemacht werden, sondern ausschließlich von den Gesetzen der Natur, über die uns GOTT seine Gesetze zeigt. Deshalb plädiere ich für eine NATÜRLICHE ORDNUNG.

Als entschiedene Religionsgegnerin höre ich mir dennoch deren Hick Hack ab und an mal an – und hörte dadurch gerade, was ich auch schon sagte – dass es nicht nur einen Messias, sondern mehrere gibt – 🙂

Hat Ulf Diebl gelogen, anscheinend hat er wirklich gelogen, also hat er, so er aufrecht ist, die Pflicht sich zu entschuldigen und seine Lüge öffentlich richtig zu stellen. Eine Entschuldigung von Ulf Diebl konnte allerdings bisher in keiner Überschrift finden.

Um es nochmals klar zu machen:

Frage: Was hat uns das Christentum gebracht?
Antwort: Lüge, Betrug, Kriege, Mord und Totschlag, Not und Elend!

Frage: Was hat uns das Judentum gebracht?
Antwort: Entzweiung der Menschen, Diebstahl, Hinterlist, Arroganz, Hass, Mord und Totschlag, Not und Elend!

Frage: Was hat uns der Islam gebracht?
Antwort: Kriege, Unzucht, Sexmissbrauch, Mord und Totschlag, Not und Elend!

Frage: Was haben uns alle Welt-Religionen gebracht auch der Buddhismus?
Antwort: Die Verachtung der Frau – Vergewaltigung – Kindesmissbrauch – Sexmissbrauch – Rückbildung und Verkümmerung der guten genetischen Anlagen des Menschen, durch den Missbrauch an der Frau im allgemeinen und dadurch das Hervorbringen einer mehr und mehr verdorbenen Frucht!

Die totale Verdummung, die körperliche Verkümmerung, Opferung des Friedens und mehr ist nun der Preis, den die Menschheit für seine Religionen bezahlt!

Wozu sollten wir also in der Zukunft unser Leben weiterhin nach irgendeiner Religion ausrichten????

Glaube ist eine intime Angelegenheit, die niemanden etwas angeht, merkt euch das!

~~~~~~

 

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Saheike1

     /  14. April 2020

    Messias heißt „der Gesalbte“, also salbe ich meine Füße ein, bin ich dann eine Gesalbte ? Oder muß man dafür bestimmte Salböle haben ? Die von wem gesegnet wurden ? Die merken nicht mal, was die uns für dummes Zeug verkaufen oder sie wissen es und tun es trotzdem. Der Fluch des Geldes

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.