70 Säcke Kartoffeln für Weißrussland: Präsident Lukaschenko erntet eigenhändig ~ wen wundert es wenn die EU solch einen Präsidenten nicht mag ;-/

Der Diktator, den die EU gar nicht mag, erntet eigenhändig aus seinem eigenen Garten Kartoffel für Weisenhäuser.

So einen Diktator kann doch keiner mögen, dem muss man doch in weitem Boden ausweichen, der muss doch jeden Augenblick von Wachen umgeben sein, weil er einen Mordanschlag zu befürchten hat… oder?????

Seht selber und lernt hinter die Kulissen des Mainstreams zu sehen.

Dass Lukaschenko auch nicht einen einzigen Tag sein Land wegen Corona dicht machte – hat das jemand in den Medien gehört????

Wie gerne würde ich solch ein Bild mit unseren Van der Bellen – oder dem Kurzen – vielleicht in einer Stahlfabrik am werken sehen –  nein es gibt solche Bilder natürlich in unserem zivilisieren Österreich nicht – aber über diese Leute haben die Medien wirklich nur gute Worte zu sagen…

Weißrussland ist nur um 1/3 kleiner als Deutschland – aber man hört nichts von diesem Land!

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.