Neue Chemtrails in der Neuen Weltordnung ? Weißer Himmel trotz wenig Flugverkehr ?

Veröffentlicht am 12.04.2020

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Lichtwesen

     /  13. April 2020

    Auch der „Kanzlerin“ ist dies bekannt und bewußt! Aber abgesehen davon, hier 2 Videos (nur wenige Sekunden) zu den HEUTIGEN Zuständen, die lange geplant waren!
    Die „Kanzlerin“ der Schlafschafe.

    Liken

    Antworten
  2. Danke Bibi,
    Auch an den Tagen, als wir einen vermeintlich blauen sauberen Himmel hatten, konnte man sehen, dass dünne Schleier den Himmel dennoch bedeckten. Dazu musste man aber von verschiedenen Seiten genau schauen.

    Was ja auch auffällig war und ist, dass wir in den frühen Morgenstunden Wolken haben, die bald nachdem die Sonne aufgegangen ist verschwanden.

    Ich bin auch schon die letzten Jahre nicht aus dem Haus gegangen, wenn ich nicht unbedingt musste, wenn die Luft stank – metallisch und mehr – undefinierbar aber in als STINKEND wahrgenommen.

    Zwischendurch auch die letzten Wochen bei blauem Himmel stank die Luft auch ein paar mal.

    Inzwischen haben wir von dieser Ungeheuerlichkeit erfahren: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2020/04/09/achtung-brisante-aufdeckung-und-weltweite-anklage-von-anna-von-reitz-bitte-ueberall-teilen-und-diese-anklage-auch-im-eigenen-land-machen/

    Gleichzeitig wurde auch behauptet, dass das was jetzt gesprüht wird, der Reinigung des Himmels dient … ???

    Für mich stellt sich da die Frage, wer kontrolliert das, wer ist für den Himmel und unsere Atemluft zuständig, sodass ohne unsere Zustimmung der Himmel verdunkelt und die Luft verpestet wird???

    Früher konnte man den Mond den ganzen Tag sehen, das ist heute auch bei blauem Himmel nicht mehr der Fall.

    Was können wir tun????
    So kann es auf gar keinen Fall weitergehen…

    Wem können wir diesbezüglich glauben???

    Liken

    Antworten
  3. Capricornus

     /  14. April 2020

    Der Genozid geht weiter, nachdem man fast vier Wochen lang glauben konnte, dass irgendwer diesem Wahnsinn geisteskranker Psychopathen einen Riegel vorgeschoben hatte.Dass Geoengineering trotzdem weiter betrieben wurde, konnte man auf den Satellitenbilder anderorts täglich erkennen. Seit vorgestern wird auch im Süddeutschen Raum wieder verstärkt gesprüht, allerdings sind es zur Zeit andere Airlines als vor dem Corona-Shutdown. Waren es vorher hauptsächlich Emirates, Qatar Air und die vielen Billigflieger, kann man momentan hauptsächlich Ethiopian Airlines, Pakistan International Airlines (PIA) und andere Arabische Maschinen bei der Arbeit am Himmel beobachten. Und gleichzeitig ertönt der Muezzin in immer mehr deutschen Städten. Wer eins und eins zusammenzählen kann, weiß, was hier gespielt wird.

    Ich habe in zahlreichen Artikeln, z.B.

    https://dudeweblog.wordpress.com/2020/01/11/berechtigte-fragen-an-die-who/

    auf diese Thematik aufmerksam gemacht. Die Daumenschrauben werden aber in Richtung eines Totalitarismus gerade mächtig angezogen, so dass ein Zeitfenster für unsere eigene Befreiung durch Aufklärung immer kleiner wird.
    Danke den Team von W3000 für seine unermüdliche Arbeit an einer besseren Zukunft!

    Bitte Volk, wach‘ auf, ehe Du nicht mehr aufwachen kannst.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.