Corona oder doch 60 GHz EFM-Beschuss?

Wir waren auf w3000 auch schon auf diesen Aspekt eingegangen! Auch wurde von den gefilmten plötzlich tot umfallenden Leuten in Wuhan nicht Corona, sondern 5G als Todesursache angenommen – eben genau diese 60 GigaHerz waren die Todesursache. Wenn von vielen Toten, die noch zu erwarten sind gesprochen wird, dann kann das durchaus als Bedrohung durch 5G verstanden werden. Sollte einer den Generalschalter für 5G vor sich haben, der sollte den JETZT gleich umlegen!
An die Herrscher auf dieser Welt, die Angst vor Überbevölkerung haben, sind folgende Worte gerichtet: Sobald die Menschheit als solche nicht mehr bekämpft wird, kann die Natur dafür sorgen, dass in jedweder Hinsicht der Natur ein Gleichgewicht eintritt. ‚Was bekämpft wird, wehrt sich im allgemeinen sich mit Überbevölkerung,‘ das ist ein Naturgesetz

~~~

Schön, dass hier mehr darüber geschrieben wurde – seht, es ist ein sehr langer Artikel:

TEIL 2: „Eine völlig neue Sicht auf Corona & COVID 19“

Es greift um sich!   Endlich!

Nicht, dass das Virus um sich greift freut uns, sondern die Diskussion. Es wird diskutiert über eine wichtige Ursachen dieser unsäglichen COVID-19 „ Krankheit“, die bisher „übersehen“ wurde.

Zur Erinnerung: In unserem letzten Blogbeitrag berichteten wir von der Hypothese, dass ein Großteil (nicht alle) der CORONA-Kranken weltweit an einer Strahlung Krankheit leiden und nicht an einer Infektionskrankheit. Für den Tod dieser Menschen ist also eine spezielle Hochfrequenz Strahlung verantwortlich und kein Virus!

Wichtige Hinweis: Nirgendwo in diesen Blog-Beiträgen oder in anderen kritischen verlinkten Kommentaren wird behauptet, das es keine infektbedingten Erkrankungen gibt oder das 60 GHZ alle Erkrankungen erklärt.

weiterlesen: https://ifurinstitut.wordpress.com/2020/04/10/teil-2-eine-voellig-neue-sicht-auf-corona-covid-19/

~~~

CORONA-SARS+ 5G/60GHz+ KRANKHEITS-BESENDUNG?

~~~

5G Gigantic health hazard – dr Barrie Trower & sir Julian Rose – was ist der Unterschied zwischen 3G-4G und 5G?

~~~

5G und was damit wirklich geplant ist | Dringende Warnung vor 5G (von Hans-U. Jakob, Präsident Gigaherz.ch.)

~~~

Möglicherweise wird für die Zombiisierung der Menschen auch 5G gebraucht:

Achtung, brisante Aufdeckung und weltweite Anklage von Anna Von Reitz – bitte überall teilen und diese Anklage auch im eigenen Land machen!

~~~

Vielen Dank an Anonymous für diesen Kommentar:

Corona aus einer anderen Perspektive…
Die grausame Wahrheit über Corona und 5G Teil 1 – https://youtu.be/1xlvZU30jU8
Die grausame Wahrheit über Corona und 5G Teil 2 – https://youtu.be/i6DuVEbOrsU
Heinsberg und sein 5G Netz…
https://www.wz.de/nrw/erstes-5g-netz-in-nrw-staedten-gestartet_aid-44111041

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. RA

     /  13. April 2020

    Das Einzige, was mir bereits nachprüfbar aufgefallen ist, ist die folgende Tatsache: Wuhan hat 5G, Köln, Bonn und Berlin haben seit letztem Jahr 5G und Telekom zusammen mit Vodafone arbeiten derzeit fieberhaft am weiteren Ausbau in Deutschland. Mailand hat seit letztem Jahr 5G. Barcelona und Madrid haben seit letztem Jahr 5G. Die Schweiz hat 5G, da der Staat an 5G zu 55% Anteilseigner ist und die Kantone nichts zu sagen hatten. Österreich bekommt mit Beschluss vom 25.1.2020 zwanghaft gegen die Bevölkerung 5G. New York hat komplett 5G, habe im Internet ein Video gesehen, in dem gezeigt wurde, wie im letzten Jahr mit 5G-Bestrahlung von den Dächern herab Demonstranten auseinander gejagt wurden, um die Demo aufzulösen. Ob das Video echt ist, lässt sich nicht überprüfen, man kann nur sehen, wie die Leute mitten in der Demo grundlos auseinander stoben und wie aufgescheuchte Hühner wegrennen. Man denke nun über die Ausbruchsherde nach und frage sich, ob es einen Zusammenhang geben mag. Sollte das neue Virus mit 5G aktiviert werden, können alle Infizierten durch Aktivierung Probleme bekommen. Bill Gates hat am 12.4.2020 im ZDF Tagesthemen bekannt gegeben, 7 Mrd. Menschen gegen Corona zu impfen. Die Übersetzung hörte sich nicht nach einem Vorschlag an… Da man im Impfstoff eine abgeschwächte Form des Coronavirus impfen muss, damit dass Immunsystem nach anfänglicher Schwäche dagegen immun würde, hätten dann 7 Mrd. Menschen den neuartigen Virus als bekämpfte Abwehr in sich und wären ggf. weltumspannend zugleich 5G ausgesetzt. Ja dann…

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Psyconomicle

     /  13. April 2020

    Was mir persönlich auf gefallen ist, ist das ich meine Frau Kinder, Arbeitskollegen Freunde, extrem wenig trinken. Letzte Woche habe ich nur eine Flasche Wasser insgesamt getrunken und kann das bei anderen auch feststellen. Habe extremes verlangen nach Apfelwein…. Keine Ahnung wiso weshalb… Kann es sein das der Körper reagiert und durch diese 60ghz Bestrahlung, der magensaft basisch wird? Hatte in der Vergangenheit keinen Apfelwein trinken können, da ich sofort sodbrannt bekommen habe. Jetzt überhaupt nicht mehr!

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.