Corona, Cops & Quarantäne. Wann wird Befehlsverweigerung zur Pflicht? – sehr gut!

Danke Wolfgang!

Aufgeklärte verstehen, dass es genau so sein muss, denn auch der DÜMMSTE darf einmal verstehen was da wirklich abgeht!

Apr 10, 2020

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Trommelruf
    vor 24 Minuten (bearbeitet)
    Bill Gates, seht mal ab 14:08 wie er lacht und was er spricht wird wie geplalnt zur Pflicht – Event 201, bei Hofe im strahlenden Kranz, die Krönung des heiligen Corona Gottes wider der Pandemieplanung gebar. und schon tanzen alle zelebrierend den Reigen, die Medien, , die Weltbank, WHO, die sogenannten Experten und die Politik , selbst der Koch spielt schön brav mit. Die Angst geht um man glaubt es kaum, die Menschen geben diesen dreisten Lügen zu viel Raum. Der Maskenball der Gruppenzwang jetzt wird mir langsam Angst und Pank, da draußen sind die Menschen alle an einer Corona Psychose erkrankt. Und die Moral von der Geschicht, die Übersterblichkeitsrate und die vielen CoronaToten gibt es nicht !!!!! So schalte ein Dein Hirn und Deinen wachen gesunden MenschenVerstand, dann siehst Du schnell des Kaisers neue Kleider in einem ganz anderen Gewand !!! Seht doch :“Der Kaiser ist nackt“ so wurde schlußendlich der Corona Virus geknackt !!!!

    Gefällt mir

    Antworten
    • Trommelruf vor 32 Minuten (bearbeitet)
      Bill Gates, seht mal ab14:08 wie er lacht und was er spricht wird dirigiert und ruft zur Pflicht – Event 201, bei Hofe im strahlenden Kranz, die Krönung des heiligen Corona Gottes wider der Pandemieplanung gebar. und schon tanzen alle zelebrierend den Reigen, die Medien, , die Weltbank, WHO, die sogenannten Experten und die Politik , selbst der Koch spielt schön brav mit. Die Angst geht um man glaubt es kaum, die Menschen geben diesen dreisten Lügen zu viel Raum. Der Maskenball der Gruppenzwang jetzt wird mir langsam Angst und Pank, da draußen sind die Menschen alle an einer Corona Psychose erkrankt. Und die Moral von der Geschicht, die Übersterblichkeitsrate und die vielen CoronaToten gibt es nicht !!!!! So schalte ein Dein Hirn und Deinen wachen gesunden MenschenVerstand, dann siehst Du schnell des Kaisers neue Kleider in einem ganz anderen Gewand !!! Seht doch :“Der Kaiser ist nackt“ so wurde schlußendlich der Corona Virus geknackt !!!!

      Gefällt mir

      Antworten
    • Würde sich ein wahrhaft Gläubiger von Corona abhalten lassen an der messe teilzunehmen?
      Steht nicht der glaube über all solchen irdischen Dingen????
      Was uns in diesen Tagen über die Menschen aufgezeigt wird ist mehr als beschämend 😦

      Gefällt mir

      Antworten
    • zu Bill Gates – der ist zunächst in Hausarrest und geht danach ins Gefängnis!

      Gefällt mir

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.