Impfen ! Der Grund warum der heimliche WHO-Chef Bill Gates so brandgefährlich ist !

Veröffentlicht am 07.04.2020

Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare

  1. Hat dies auf Menschenkind rebloggt.

    Liken

    Antworten
  2. Wir können auch nicht sicher sein was in den Tests drinnen ist und auch nicht ob das Testergebnis richtig ist, denn mit Sicherheit würde es genau so gemacht werden, dass das entsprechende Ergebnis raus kommt was Gates und WHO also der gesamte tiefe staat haben will und auch immer schon so auch bei den Wahlen ablief!!!

    Liken

    Antworten
  3. Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

    Antworten
  4. Na klar ist die WHO ein Grüppchen von gestörten perverser Psychopathen wenn man Mal sieht wer sich dort alles befindet ! Achtung die WHO startet gerade ihre BETTEL AKTIONEN ( natürlich im Spenden Modus)

    Liken

    Antworten
  5. olga.chraska

     /  7. April 2020

    Wenn dieser G kein Arzt ist, soll er sich seiner Ausbildung entsprechend verhalten, d.h. Schuster bleib bei deinem Leisten. Ärzte mischen sich auch nicht in das Finanz- und Bankenwesen. Hat doch Soso einmal gemeint, man müsse Jod oder so ins Trinkwasser wegen der Karies mischen!! Bis ein Facharzt einer ist vergehen locker 8 Jahre. Sollten die auch nur, was Volksgesundheit betrifft, das Sagen haben. Ansonsten ist es besser, man geht zu einem Medizinmann im Urwald. Der will sicher keine Putzaktion für die Erde. Und auch keine Goldplättchen.

    Liken

    Antworten
  6. olga.chraska

     /  7. April 2020

    Sollte er als Vorbild vorangehen und seinen Superimpfstoff selbst sich mehrere Male spritzen lassen. Vielleicht vergoldete Trägersubstanz und extra für ihn designte Lebendkeime.Gegen Welt-Gesundheit-Organisation.Welche Ausbildung hat da der Chef?

    Liken

    Antworten
  7. Nationalsozialist

     /  8. April 2020

    wenn sie die wurfrate unter negroiden völkern unterbinden,wäre dagegen nichts zu sagen.das problem ist,das diese waffen gegen uns weiße arier in stellung gebracht werden .niemandem kann daran gelegen sein, das sich die negroiden rassen in afrika nochmehr und ungehemmt vermehren!

    Liken

    Antworten
    • Genau genommen ist aber doch Afrika der Kontinent der Schwarzen – also dürfen sie sich dort auch vermehren!

      Liken

      Antworten
      • Nationalsozialist

         /  24. April 2020

        selbstverständlich können sie sich dort vermehren.aber dann sollen sie dort bleiben,und nicht ihren überschuß zu uns entsenden.wir haben keinerlei verpflichtungen außer unserem eigenen volk und unserer eigenen rasse gegenüber!

        Liken

        Antworten
        • Ich verstehe was du sagen willst und das kann ich auch gut heißen. Allerdings meine ich auch, dass du die Situation, in der wir uns befinden streng einseitig betrachtest.

          Schau dir bitte die Videos mit Credo Mutwa an – er spricht auch über die Zerstörung der afrikanischen Hoch-Kultur.

          Wir müssen, ja MÜSSEN eine weitsichtige und umfängliche Vergangenheitsbewältigung und Heilungsarbeit betreiben. Die Völker müssen einander VERZEIHEN was ihnen in der Vergangenheit angetan worden war, damit Heilung passiert und jeder an dem Platz leben kann wo er wirklich wirklich hingehört.

          Das Verhalten der Schwarzen ist ein Resultat dessen, was ihnen Weiße angetan haben, sie als Tiere ansahen und aus ihrem Land als Sklaven raubten.

          Das gleiche ist mir den amerikanischen Natives passiert!

          Es war auch mit den australischen Natives genau so gemacht worden…

          und jetzt rate Mal wer das alles machte?????
          und ja eine gewissen Religion betrachtet ALLE die ihr nicht angehören heute noch als Tiere, auch das ist in keiner Weise hinzunehmen.

          Und last but not least – ich gebe dir Recht, dass wir in erster Linie unserem Volk zu dienen haben und es schützen müssen. Wollen wir aber auch ein glückliches Volk, das Freude am leben hat, müssen wir diese Heilungsarbeit machen – denn alle Völker dieser Welt sind heute als Volkskörper KRANK.

          Die Ursache für die Erkrankungen ist vielfältig und nicht einseitig geschuldet…

          Liken

          Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: