Saheikes Recherche 08.04.2020

Kennedy Assassination and Coronavirus

.

Late Day Updates for April 7, 2020: Covert Warfare In Our Face [videos]

.

.

CAT REPORT 08.04.2020

.

Our Governments and Media Should Be Charged with Terrorism

.

Schreckung der Bevölkerung

.

David Icke’s BANNED interview (HD): THE CORONAVIRUS CONSPIRACY | April 2020

.

COVID-19 – Das brisanteste Video | Dringend teilen!

.

The Early Edition for April 8, 2020: The Plan is Unfolding for All to See [videos]

Body of Maeve Kennedy McKean Found Without Her Son & Miracles Intel Conference Call Tonight, Wed. April 8

.

 

Impfen ! Der Grund warum der heimliche WHO-Chef Bill Gates so brandgefährlich ist !

Veröffentlicht am 07.04.2020

Pädophilie und Satanismus in höchsten Kreisen kommen langsam ans Licht ~ Was steckt hinter dem angeblichen Kennedy-Fluch?

Danke Karl!

06.04.2020

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 06.04.2020

Was steckt hinter dem angeblichen Kennedy-Fluch? Fakten und Spekulationen, die einem zu Denken geben

Alle Videos wurden gelöscht!

~~~

Plan B – Hörbuch – kostenlos ~ hier ist die richtige Lösung anhören und bitte überall teilen!

Hören Sie rund um die Uhr ein konstantes, 24/7 hochfrequentes Rauschen / Pfeifen /Quietschen?

Original Artikel: Do you hear a constant 24/7 high-pitched squeal?

vom 1.4.2020 – kein Aprilscherz 🙂

Liebe Grüße nach Amerika!

meine Freundin hat mir Ihren Artikel gesendet, weil ich bereits seit Jahrzehnten ein Rauschen höre.

Ich selber höre dieses Rauschen, das die Technik als ROSA RAUSCHEN kennt, seit 1987 – es hat sich von einem Moment auf den anderen eingeschaltet und ist immer da, egal wo ich bin, 24h hindurch immer und überall – es gehört seither zu meinem Leben.

Damals sagte man, dass man dieses Rauschen, bzw. einen hohen Pipston ober dem Kopf hört, wenn sich die Kundalini aktiviert hat! Tatsächlich war es anfangs ein hoher Pipston auch bei mir, dieser wandelte sich aber bald in ein sanftes angenehmes Rauschen.

Seit den EMF-G-Handy-Netzen hat sich das Rauschen verändert und wurde zunehmend unangenehm, es ist also ein weltweites Phänomen, bzw. ein lokales was die Intensität und die Art des Rauschens anbelangt. Ich höre es genau wenn mehr Strahlung von den Handymasten aufgedreht wird, oftmals kann ich deshalb tagelang nicht schlafen, weil das Rauschen, wie vor wenigen Tagen, so scharf und laut, ja unerträglich ist.

Was wichtig zu unterscheiden ist – das Rauschen befindet sich NICHT IM Ohr, sondern überall aber außerhalb vom Körper. Hört man Töne im Ohr ist es Tinnitus und es wird ein Arzt gebraucht. Ganz selten gab es Interferenzen in dem Rauschen die dazu führten, dass ich es IM Ohr hörte — das ist der totale Wahnsinn — völlig unaushaltbar.

Gott sei Dank ging das immer schon nach Sekunden wieder weg!

Zuletzt noch eine Frage, was genau meinen Sie genau mit 24/7 high-pitched squeal?

Ich vermute mal, dass diese Hochfrequenzsignale nur von sehr sensiblen Menschen gehört werden, zu denen ich auch gehöre.

Opt-Out haben wir auch in Österreich, das ist aber ein Schwindel, Techniker haben das überprüft und festgestellt, dass sich gar nichts ändern, außer dass am Screen der Smartmeter OPT OUT aufscheint. Diese Technologien ruinieren die Menschen, die Tiere und die Pflanzen, sie müssen daher wieder vom Erdball verschwinden, das ist meine Meinung!

Weil sie von einem globalen Mikrowellen-Netz sprechen, möchte ich auch dazu etwas sagen, was mir aufgefallen ist. Wenn es weniger als 20° Celsius in meiner Wohnung hat beginne ich normalerweise zu frieren, so ich nicht gerade putze. In letzter Zeit schwitze ich immer wieder und es wurde mir öfter unangenehm heiß dabei kribbelt im ganzen Körper, auch wenn die Zimmertemperatur für mich eigentlich zu niedrig ist. Da kam der Gedanke „sie kochen uns mit den Mikrowellen“ da bei uns in Wien auch schon 5G installiert wurde.

Liebe Grüße

AnNijaTbé aus Österreich 7.4.2020

Nachsatz: Ich glaube etwas NEU verstanden zu haben – die EMF-Frequenzen seit 2006, die uns also fertig machen, höre ich auf das ständige Rauschen aufgesetzt – es kommt also dazu. Teilweise war es ja so scharf, dass ich das Gefühl hatte, es schneidet mir den Kopf entzwei kein Scherz, dann hörte man mich in der Nacht laut schreien das ist Folter!!!

Der Artikel aus den USA

Ich begann, es zu hören, als wir an diesen neuen Ort zogen, wo es eine sehr giftige Form von Smart Metern gibt, die mir gegen meinen Willen und gegen die schriftliche Anordnung meines MD mit Universitätsabschluss aufgezwungen wird. Sie ist auch Praktikerin für funktionelle Medizin und hat Kurse in diesem Zustand besucht, die ich als Elektro-Magnetische Empfindlichkeit kenne. Der Anwalt von Carroll Electric stufte ihre Diagnose auf eine „bloße medizinische Stellungnahme“ zurück und schrieb, dass ich ihr beweisen müsse, dass ich diese Behinderung tatsächlich habe, obwohl sie keine medizinische Ausbildung und eine klare Voreingenommenheit in dieser Debatte hat! Wissen Sie, wie gefährlich es für uns ist, einem Anwalt eines Unternehmens, der fragwürdige Technologien erzwingt, die überall auf der Welt mit einer dokumentierten Erfolgsgeschichte von Korruption und Versagen zurückgerufen werden, zu erlauben, Bedenken zu ignorieren und über den Brief eines Arztes über die medizinische Notwendigkeit zu lachen? Ist das die Welt, in der Sie leben wollen?

Ich habe neulich mit einem neuen Nachbarn gesprochen, und auch er hört es. Ein anderer Mann hier in der neuen Stadt sagte, er höre es, und „es begann, nachdem sie diese neuen Stromzähler installiert hatten“. Eine Freundin in Texas erzählte mir, dass sie das hört und unter einigen Stromleitungen lebt. Diese Aussage lässt mich glauben, dass meine Vermutung richtig ist; dass es sich um ein Problem mit den Stromleitungen handeln könnte, und wir hören die hohen Frequenzen, die sie ausstrahlen, aber es könnte daran liegen, dass wir jetzt in einer virtuellen Suppe der Technologie leben. Curtis Bennett von Thermoguy.com teilt die Einsicht, dass wenn man zwei Frequenzen ausgibt, vier weitere erzeugt; insgesamt sechs. Einige können es aus irgendeinem Grund leichter hören als andere, was, wie ich sagen würde, damit übereinstimmt, dass einige von uns dieses Zeug leichter empfinden als andere, was im Wesentlichen durch die Genetik erklärt wird.

Im Featured Post auf diesem Blog (Link unter diesem Absatz) gehe ich darauf ein, wie bestimmte Menschen mit bestimmten Genen tatsächlich anfälliger sind. So wie meine Quecksilber-Amalgam-Zahnfüllungen meine Gesundheit beeinträchtigten und mir eine Autoimmunkrankheit bescherten, sind einige von uns genetisch eher geneigt, ihren Körper nicht so gut von Giftstoffen zu befreien wie andere. https://neighborsorganizingagainsttrespassingtechnology.blog/2019/05/07/an-urgent-message-for-modern-man2019/

Die Schimmelpilzbelastung ist ein weiteres Ereignis, das unseren Widerstand gegen dieses elektrische Chaos schwächt. Jedenfalls sollten diejenigen von uns, die es fühlen und hören können, als die KANARIEN IM KOHLBERGEWERBE gesehen werden, die eine Warnung aussprechen. Stattdessen werden wir oft als „verrückt“ bezeichnet, und diejenigen, die es nicht allzu sehr spüren können, werden als Arsch/Wird/Mich bezeichnet.

Wir sind Ihre Warnboten, dass etwas aus dem Gleichgewicht geraten ist. Es wäre ein Zeichen von intelligentem Leben, wenn man sich tatsächlich weiter erkundigen würde, anstatt vorschnelle Urteile zu fällen. Ich bin offen gesagt entsetzt über den Mangel an Menschlichkeit in dieser Welt… auch dank der Technologie. Sie verändert uns, nicht in einer guten Weise.

Ich habe mit einem Mann gesprochen, der der Chefinspektor des Ausschusses für elektrische Prüfungen und Lizenzen ist. Er sagte, wenn ich rund um die Uhr ein hohes Quietschen höre, bedeutet das, dass es ein Problem gibt. Leider hat sein Büro auch keinen Einfluss auf die Verschmutzer. Diese NICHT intelligenten Messgeräte arbeiten mit einem „Power Line Communication“-System und sollen angeblich „die Stromleitungen verunreinigen“, und da ich einige Seiten hier neben mir auf dem Boden liegen habe, weiß ich, dass die Stromleitungen eine höhere Strahlung als die FCC-Vorschriften ausstrahlen können, und wenn nicht eine Klage eingereicht und Ingenieure hinzugezogen werden, besteht kaum eine Chance, dass jemand sich damit befasst.

„Keine Gerichtsbarkeit“ ist alles, was ich immer wieder finde. Die Kommission für den öffentlichen Dienst soll die Elektrokonzerne regulieren und im Auge behalten, aber sie sind nicht im Geringsten daran interessiert, dies zu tun, obwohl sie auf ihrer Website zu Beginn erklärt haben, dass sie „mit der Pflicht betraut sind, sichere, genaue und zuverlässige Dienstleistungen zu erbringen…“. Als ich sie mit den GEFÄHRLICHEN LESUNGEN in diesem Haus kontaktierte, waren sie abweisend und führten mich in eine falsche Richtung, als ich fragte, wem ich sie melden sollte, weil sie ihre festgelegten „Pflichten“ nicht erfüllt hatten. Ich erfuhr gerade, dass der Gouverneur die Kommissare ernennt, und damit werde ich als Nächstes beginnen. Der Staatsvertreter für unser Gebiet hat sich bereit erklärt, einen Gesetzentwurf für ein „Opt-Out-Gesetz“ zu verfassen, und obwohl ich dankbar bin und dies als Ausgangspunkt betrachte, funktioniert es an vielen Stellen nicht.

Zunächst einmal wurden diese Zähler verdeckt installiert, und sie verunreinigen auch die Hausleitungen, so dass selbst wenn der Zähler auf einem Pfosten außerhalb des Hauses steht, er immer noch seinen giftigen schmutzigen Strom alias Leitungsgeräusche alias nicht-ionisierende Strahlung in jedem Raum in Ihr Haus pumpt. Gehen Sie zum Posten für gefährliche Messwerte und Sie werden sehen, wo Sie die Zähler bestellen können, um Ihr Haus/Büro zu überprüfen. Es ist nicht schwer, die Korruption zu riechen, wenn ich feststelle, dass diese Versorgungsunternehmen behaupten, sie seien im Besitz von Mitgliedern, aber diese „Mitglieder“ aus einer angeblich öffentlichen Versammlung ausschließen, über die mehrere Einheimische berichten und an der mehrere verschiedene Kooperativen beteiligt sind. In Corpus Christi, Texas, wo es ein Opt-Out-Gesetz gibt, sagten sie einem Freund „das ist nicht unsere Politik“. Mit anderen Worten, wir müssen nicht die Gesetze befolgen. Was???? Sehen Sie, wo wir hier sind?

„Eine Nation von Schafen wird eine Regierung von Wölfen zeugen.“ Edward R. Murrow

Wenn Sie dieses 24/7 hochfrequente Quietschen hören, kontaktieren Sie mich bitte und geben Sie mir den Namen Ihrer Stadt/Ihres Staates. Ich interessiere mich in erster Linie für Arkansas und die USA, aber ich wäre auch interessiert, wenn es sich am Ende um ein weltweites Phänomen handeln würde, was mich nicht überraschen würde, da sie ein globales Mikrowellennetz geschaffen haben und wir alle darin eingebunden sind.

UND DANN KAM DIESE INFORMATION AUF MEINE SEITE, DASS DIESE EIGENTLICH ALS REINE TÖNE BEKANNT UND ILLEGAL SIND. DIE EPA HIELT SIE FÜR „LÄRMBELÄSTIGUNG“, ABER ICH WETTE, DASS ES NIEMANDEN GIBT, DEM ICH DAS VERBRECHEN MELDEN KANN.

Wie sehr traurig, dass sich die Menschen nicht mehr um andere Menschen kümmern. „Ich mache nur meine Arbeit“, als ob Nazi-Deutschland nie passiert wäre. Wie auch immer, Sie können zu diesem anderen Blog gehen und mehr über diese „Reinen Töne“ lesen. Ihr Blog berichtet, dass es wahrscheinlich unser Gehör schädigt und vom intelligenten Stromleitungs-Kommunikationssystem kommt, und das habe ich vermutet, obwohl ich vermute, dass Wi-FI und anderer technischer Müll involviert sein könnten, aber ich bin sooooooo froh, diese Bestätigung zu sehen. Sie unternimmt eine nationale Anstrengung, um dies zu stoppen. https://sandaura.wordpress.com/

Unten ist der Link für die Change.org-Bemühungen, die sie startet, also GET ON BOARD!

https://www.change.org/p/halt-massachusetts-smart-meter-program/u/26265875?cs_tk=AlKfnP5zHzmhAO9Ajl4AAXicyyvNyQEABF8BvD7EFo0tyG0iabDBsPQ-2Go%3D&utm_campaign=eff16599b7b94f47aa40f81533eabc2f&utm_content=initial_v0_4_0&utm_medium=email&utm_source=petition_update&utm_term=cs

Ich habe nach so vielen Kommentaren zum YouTube-Video einen Follow-Up-Post zu diesem Thema erstellt. Klicken Sie hier, um diesen neuen Post zu besuchen: https://neighborsorganizingagainsttrespassingtechnology.blog/2020/04/01/more-info-on-the-high-pitched-squeal-many-are-hearing/

Ich bin einfach entsetzt über das, was ich vorfinde. Wie auch immer, bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie es hören und alle Details, die Sie mitteilen möchten.

Segen auf Ihrer Reise und möge GOTT mit uns sein.

Wir werden etwas Hilfe brauchen.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

AnNijaTbé: Hier das angesprochene Video – Wahnsinn – so höre ich das nicht – bei mir ist es effektiv ein Rauschen und nicht ein einziger Ton

Emergency Broadcasting System

// ICH HABE DIESE LÄRMBELÄSTIGUNG ÜBER 8 JAHRE LANG GEHÖRT UND ZÄHLE UND VERBÜSSE DERZEIT EINE LEBENSLANGE HAFTSTRAFE, EINGESPERRT DURCH DIESEN ANGRIFF AUF MEIN WESEN ODER BIS DIE APATHIE DER ÖFFENTLICHKEIT IN EMPATHIE UMSCHLÄGT UND AUFSTEHT, STATT ZUZUSEHEN. DAS BETRIFFT JEDEN; AUCH WENN MAN ES NICHT HÖREN KANN. // https://sandaura.wordpress.com/

FINGERPRINT OF 217Hz-SOURCE OF NOISE

https://sandaura.files.wordpress.com/2011/03/fingerprint-of-the-pulsing-0011-e1302121980840.jpg?w=379&h=218

 Cause of the Hum Broadcasting on Power lines (Forensic evidence below and in the forensic fingerprint at top of page)

Proof of Hum on Power lines and the Source of World Wide Public Health Hazard

Proof of Hum on Power lines and the Source of World Wide Public Health Hazard

Bass Test / Frequency Sweep 1 Hz To 35 Hz

Anm. Ab 4 Hz kann ich es als eine Art Klopfen hören, mit besseren Lautsprechen würde man auch 1-3-Hz  hören können, vermute ich mal – bei 6 Hz wird es bereits zu einem Rauschen – ab 9 Hz kommt ein Rhythmus der sich je nach Frequenz verändert – ab 19Hz ist es ein Brummen – u.s.w. – sehr interessant!!!

Subwoofer Frequency Test | 5-200Hz / 200-5Hz | ULTRA HD