Opfer von rituellem Missbrauch: „Ich wurde als Kind hunderte Stunden lang vergewaltigt.“

26.12.2016

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Jerry Cervenka

     /  9. April 2020

    Ich kenne jemanden den ich belächelt habe weil er mir das neue 5G Netz als Verschwörung zu erklären versucht hat.
    Doch eines macht mich stutzig !
    Er wache auf und bekam einen Satz immer und immer wieder : Anpflanzen, züchten nuns rauchen, aber das krasse ist das er eigentlich gar nicht mehr am rauchen ist !

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.