Es tut sich was am Himmel – zahlreiche UFO Sichtungen wurden gemeldet

Danke Lichtwesen!

Rückschlag für SpaceX: Dritter Starship-Prototyp zerstört – 5.4.2020w3000: welche eine Vergeudung an Material und Energie 😦

UFOs über Hamburg ? 2020 / SpaceX Starlink Satellites / ISS Weltraumstation

29.03.2020

Kommetar: Das sollen alles Satelliten sein???

SpaceX Starlink satellite train over the UK

 

21.01.2020

Die folgenden Formationen wurden an verschiedenen Stellen gesichtet und auch in jüngster Zeit gemeldet!

SpaceX Starlink Satellites Spotted Over Netherlands

24.05.2019

SpaceX Starlink satellite train at dusk

28.05.2019

Captan el paso del „tren“ de 60 satélites de Elon Musk por la órbita terrestre

30.01.2020

Спутники Starlink в небе над Уралом 26 мая 2019 года

25.05.2019

 

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Lichtwesen

     /  6. April 2020

    Es tut sich aber nicht nur am Himmel was, sondern auch auf der Erde. Informationen in diesem Video sind richtig.

    Aber es ist nur die halbe Wahrheit die da Herr Friedrich sagt. Warum sagt er nicht die Ganze Wahrheit, warum verheimlicht er dies!!!

    Deutsche besitzen nach bis heute rechtsgültigen Alliierten Gesetzen, KEIN Eigentum!!!

    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/02/19/deutsche-haben-kein-recht-auf-eigentum-sehr-interessant/

    Liken

    Antworten
  2. Lichtwesen

     /  6. April 2020

    Hier noch einige Videos zur „Blechbüchse“:

    Liken

    Antworten
  3. olga.chraska

     /  6. April 2020

    UFOs sind unidentifizierte Flugobjekte, die auch vom Inneren der Erde kommen können. Oder von Basen im Erdenorbit.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.