Die Ortung der Tunnelanlagen pädophiler Netzwerke läuft auf vollen Touren ~ eine plausible Erklärung ~ scannen der Länder auf Untergrundbasen

Danke Karl!

gernews24Zugriffe: 12521

noch viele weitere ähnliche Aufnahmen – dafür könnte auch eine Ausgangsperre sinnvoll sein, damit die Ortungen nicht gestört werden.

https://volldraht.de/politik/58-deutschland/3363-die-ortung-der-tunnelanlagen-paedophiler-netzwerke-laeuft-auf-vollen-touren

 

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare

  1. mattacab

     /  6. April 2020

    So ein Quatsch

    Like

    Antworten
  2. Ihr tickt doch nicht richtig. Wenn ihr mal eurer Hirn einschalten würdet, dann könntet ihr am Himmel sehen, was solche Flugrouten mitsich bringen. Informiert euch lieber mal zum Thema Geoengineering. Dumps Scannen… Alter Schwede seid ihr durch.

    Like

    Antworten
  3. olga chraska

     /  4. April 2023

    Es gibt soviele Tunnelsysteme in der Erde, länderübergreifend, auch unter den Meeren.. Sollen die Kirchen und andere Großbauten(auch Pyramiden, Sphynx?) Verbindung dazu haben. Stehen die alle deswegen auf einmal genau berechneten Plätzen. Eingang nur für Auserwählte. Haben die auch unter ihren Palästen einen Eingang und immer damit, gleich was oben passiert, ihr Schlupfloch. Gibt da ein Netz. Hat man vor Jahren schon angenommen. Ist das ein topsecret System. Wäre alles harmlos, nur zum Champignonzüchten, bräuchte man nicht Verschwörung dazu sagen. Alles, was nicht soll an die Sonnen soll, ist dort zu Hause. Vielleicht leben dort Andersartige schon seit Urzeiten?? Herrscher der Erde??? Viele Verbindungen zwischen Oben und Unten.

    Like

    Antworten
    • Danke Olga, das ist auch ein spannendes Thema!
      Akademien der Wissenschaft haben mittels Echolot herausgefunden, dass von der großen Sphinx weg ein sehr großer Schacht kerzengerade bis in die Mitte von Afrika geht. Ich habe bei einem Seminar die Bilder davon in den 90er Jahren persönlich gesehen.
      Credo Mutwa berichtet ja davon das die Reptos oder Monopods wie sie auch genannt werden, aus der Erde raus kommen. Er selber wurde einmal in die Erde hinein verschleppt. https://wissenschaft3000.wordpress.com/category/credo-mutwa/ – ich weiß nicht ob noch alle Videos im Netz sind. Credo Mutwa sollte man schon gehört haben er ist einer der ganz ALTEN Eingeweihten, leider ist er inzwischen schon gestorben. https://en.wikipedia.org/wiki/Vusamazulu_Credo_Mutwa

      Like

      Antworten
      • olga chraska

         /  4. April 2023

        Danke für die Antwort. Glaube ich auch . Eigenartig fand ich es immer, daß nicht das, was z.B. unter den Pyramiden ist, untersucht wird. Sondern das oberhalb der Erde…Stellte mir einen 15 stöckigen Bau vor, d vir langer Zeit verschüttet wurde. Wird da dann nur die Erde wenig weggeräumt , sieht man dann nur das Dach, glaubt ,das jst der Fußboden und glaubt dann , daß man weiß jetzt, was das einmal war . Gibt unter der Erde viele Geheimnisse , Ausgraben und Sonographie aber streng verboten.??? Werden die Geheimnisse weiter in der -Erde bleiben und man wird weiter Märchen erzählen. Wären Fakten über sehr alte Kulturen für unsere eigene Herkunft wichtig. Soll aus irgendwelchen Gründen unsere Herkunft für ewig? verheimlicht werden. Wer hat da einen Gewinn davon??

        Like

        Antworten
        • Liebe Olga ich glaube, dass das alles eines Tages kein Geheimnis mehr sein wird!
          Genau genommen sind wir schon ziemlich weit vorwärts gekommen und wenn wir die ganz großen Krisen, die noch VOR der Türe stehen überwinden, werde wir selber das alles noch erfahren können.
          Liebe Grüße
          AnNijaTbé

          Like

          Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..