Corona: Die Lizenz zum Töten ~ bitte überall teilen – sehr wichtig!!!

Danke Karl!

Ich wagte es nicht zu sagen, dachte mir aber, „wer sagt mir denn, dass die mit dem Test nicht das Virus selber ausbringen und zwar gleich direkt im Menschen“, der so getötet werden soll. Die Lizenz zum Töten ist doch auch schon mit dem Corona-Patent gegeben, welches Bill Gates hat.

Da sind Massenmörder am Werk, dass kann nicht ungesühnt bleiben!

Man muss Herrn Gerhard Wisnewski überaus Danken für diese Offenlegung!

Ladet euch das Video runter – und bitte immer wieder online stellen – wenn es gelöscht wurde!!!!

04.04.2020
Corona-News: – Die Zahl der Atemwegserkrankungen sinkt, aber ein brisantes Dokument der Landesapothekerkammer Baden-Württemberg legt nahe, dass schon bald „Corona-Kranke“ im großen Stil „palliativ“ getötet werden sollen. – In München soll am 4. April 2020 in 3.000 Haushalten auf Corona getestet werden. – In Großbritannien war das Virus bereits in den Tests enthalten. – Eine Virologin bezeichnet Impfungen als den „Heiligen Gral“. – Edward Snowden warnt vor Corona-Diktatur
Ihre Spende hilft bei der nächsten Produktion: Paypal: wisnewski@gerhard-wisnewski.de Spendenkonto: Gerhard Wisnewski DE83 7015 0000 0098 1348 36, Stadtsparkasse München
Links: Telegram-Kanal https://t.me/GWisnewski
Link zur Petition: https://www.openpetition.de/petition/… Edward Snowden Statement: https://www.youtube.com/watch?v=-pcQF… Corona: Staat will Handy-Ortung erpressen! https://youtu.be/H-XUy8kUgzU Corona: Todesengel Bill Gates? https://youtu.be/ue4Jp_VqdC8 Corona: Ausgangssperren rechtswidrig! https://youtu.be/9qO_CGNBaas Der globale Ausnahmezustand – Gerhard Wisnewski bei Stein Zeit https://youtu.be/t-NA4Tb-V3w Corona Spezial – Gerhard Wisnewski & Alex im Gespräch https://youtu.be/3iOabKIajW8 Von der Krise in die Diktatur: Aufzeichnung von COMPAC-TV Live https://youtu.be/6XcFJyYkEbk Mein aktuelles Buch mit dem Schwerpunkt hybride Kriegsführung: https://tinyurl.com/sogpger Abonnieren Sie unbedingt meinen Backup-Kanal: https://bit.ly/2ZpB8of Bitte besuchen Sie meine Website: http://www.wisnewski.ch Bitte unterstützen Sie meine Arbeit: https://www.wisnewski.ch/unterstuetzung/ Schauen Sie doch mal bei der ExpressZeitung rein: https://bit.ly/2zl1JIh

Virologe Streeck kritisiert bei Lanz Corona-Maßnahmen

Die Ideen halte ich allesamt für überzogen, denn schließlich müssen die doch wissen, dass es sich erneut um ein Laborvirus handelt, für das es ein Patent gibt! Mit diesen Maßnahmen wird das übel nicht an der Wurzel beseitigt und obendrein auch noch viele unnötig gefährdet.

US-Patent für den Coronavirus wurde 2015 angemeldet und 2018 bewilligt

01.04.2020

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Lichtwesen

     /  6. April 2020

    Man stelle sich vor, dieses Corona – Virus kommt von dieser Insel. „Begründung“, ein chinesischer Gastwissenschaftler aus Wuhan hat sich ohne es zu wissen mit diesem Virus auf dieser Insel infiziert und ist dann zurück nach Wuhan. Dann müßten die BRiD – Sklaven für den ganzen Schaden weltweit aufkommen. FAKT ist, im Krieg ist jedes Mittel und jede List erlaubt, Deutschland hat noch KEINEN Friedensvertrag und befindet sich somit noch im Krieg!!!

    Liken

    Antworten
  2. olga.chraska

     /  6. April 2020

    In jede kleine Hautverletzung kann man leicht , nenne das Gift, einbringen. Kontakt mit der Lymphe oder dem Blut und ab geht das Gift in den gesamten Organismus. Kann man leicht Menschen, die vertrauensvoll sich eine Behandlung machen lassen, eine Impfung wollen oder einen Test durchführen lassen wollen oder müssen, krankmachen.Nur braucht man für diese Eingriffe meistens Ärzte. Wie verträgt sich soetwas, unschuldige Menschen krankmachen, mit dem Eid des Hippokrates? Kann man den Weg des Giftes leicht verfolgen, wenn man weiß, welcher Arzt da herumgetan hat. Könnte denen dann irgendwann passieren, daß sie für solche Handlungen bestraft werden. Ärzte, die für Geld das tun, gehören in das gleiche Gefängnis wie die Auftrag-Geldgeber. Jeder Eingriff in einen Körper ohne Bewilligung des Menschen ist Körperverletzung und ein Verbrechen. Klinische Studien werden oft ohne Wissen der Versuchsobjekte gemacht. Wer bestimmt das. ????? Jeder Eingriff, Test , Impfung gehört in einem echten Labor, Ambulanz gemacht, sicher nicht in irgendeiner Wohnung, Straße, Supermarkt. Besteht da nämlich eine große Infektionsgefahr zusätzlich.Auch wenn jemand keine z.B. Viren hat, kann er allerhand Böses verabreicht bekommen.Hat dann der zwar keine Viren aber vielleicht einen Chip oder sonstige Dinge in sich .Vertrauen in der heutigen Zeit haben?????? Gehört Risikofreudigkeit dazu.

    Liken

    Antworten
    • Das wird doch seit Jahrzehnten ständig gemacht Olga.
      Einen wirklich vertrauenswürdigen Arzt zu finden ist gar nicht so leicht.
      In den Spitäler muss das Hilfspersonal machen was der Arzt verlangt oder die fliegen raus – viele haben ihren Job deswegen schon aufgegeben und es gibt einen chronischen Mangel an Krankenschwestern etc.

      Liken

      Antworten
  3. Lichtwesen

     /  6. April 2020

    Nur noch ein Wort zu den Medien. Selbst wenn man in diesen schweren Zeiten den Fernseher (auch Elektrojude genannt) anschaltet gibt es fast nur noch Werbung für „Glücksspiele“ und „erfolgreiche“ Kasinospiele. Selbst so genannte Promis und Sportler geben sich, natürlich für viel Geld, für diesen BETRUG her. Es ist ihnen ganz egal wie viele Menschen dadurch süchtig werden, alles verlieren und die Familien dadurch zerbrechen.
    Diese Werbung ist für mich nicht nur ein Anfüttern, genau wie es Zuhälter mit ahnungslosen Frauen machen bis sie einen Albtraum erleben, sondern ein hochkriminelles Verbrechen unter den „blinden“ Augen dieser „Regierung“, die aber durch diese Steuereinnahmen mitschuldig ist! WAS wurde aus Deutschland gemacht? Ein Schlaraffenland für Zuhälter!

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.