Trump bestätigt, dass er die Kontrolle über die Chemtrails übernommen hat und enthüllt mehr!

sauberer Himmel über Österreich

19.07.2019

Quelle

In meinem vorherigen Artikel erzählte ich euch, wie Trump in seiner Rede vom 4. Juli kodierte, dass er die Kontrolle über die Chemtrail-Infrastruktur der Kabale übernahm und wie er den Himmel mit heilenden Chemtrails reinigte.

Hast du bemerkt, dass er, nachdem ich meinen Artikel veröffentlicht habe, meine Dekodierung auf spektakuläre Weise bestätigt hat?

Bevor ich dir zeige, wie es geht, nehmen wir uns einen kurzen Moment Zeit und schauen in den Himmel.

Zuerst in den Bereichen, in denen der Reinigungsprozess abgeschlossen ist, haben viele die Veränderung bereits bemerkt und teilen ihre Erfahrungen online: Img1

HIMMEL & WOLKEN WIEDER SCHÖN

Hier sieht man verschiedene Tweets vom 8. – 14. Juli, an denen viele Amerikaner Fotos und erfreuliche Nachrichten über den endlich wieder sauberen Himmel posten!

In den Bereichen, in denen Chemtrails noch spürbar sind, wie ich im vorherigen Artikel sagte, wird der Himmel behandelt, bis er vollständig verheilt…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.563 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.