??? Ist das ein Desinfektions-Flugzeug über Wien ???

Danke Karl!

und Corona-Statistik auf dieser Seite: https://www.heute.at/s/ist-das-ein-desinfektions-flugzeug-uber-wien–41879801?fbclid=IwAR3809uNn1vqb6If6alGT4MRcu975rPpiDRZNGqdpQACGOgNO8Q8RwsuRzo

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Hat dies auf My Blog rebloggt.

    Liken

    Antworten
  2. olga.chraska

     /  5. April 2020

    Vielleicht gibt es die bösen Chemtrails und vielleicht erst seit einiger Zeit dagegen arbeitende Flieger mit neutralisierenden Stoffen. Habe in Wien seit ein paar Tagen überhaupt keine Schaummacherflieger gesehen. Nur vor ca 3 Wochen war es schon arg mit den Schaummachern. War da vor 4 Wochen einmal so eine gräuliche Spur wie von LKW-Reifen. Manchmal dichte Wolkendecke. Und einmal gab es den scheußlich roten Streifenhimmel. Sonnenaufgang?? Ha, hi. ….Könnten die bösen Streifen ja Mikroorganismen über die Erde versprühen. Wären die natürlich in der Atemluft dann auch…… Könnte ja sein, daß es doch jemanden gibt, der auch keine Streifen am Himmel mag. Abwarten…Alles ist möglich. Noch besteht vielleicht Chance, die Streifenlover endgültig wegzubekommen.

    Liken

    Antworten
    • Lichtwesen

       /  6. April 2020

      „Könnte ja sein, daß es doch jemanden gibt, der auch keine Streifen am Himmel mag. Abwarten…Alles ist möglich.“

      Nicht könnte, die gibt es mit Sicherheit!

      Liken

      Antworten
      • olga chraska

         /  3. Juni 2020

        Seit ein paar Tagen wieder rotgräuliche Streifen, im Osten. von Wien immer morgens. . Heute 4 nebeneinander, in der Früh vor 5 Uhr. Sieht man auch diese eigenartigen Kunstwolken gerade verlaufend von rechts nach li. Ist es eigentlich kühl, ist ja schön. Habe aber die Erfahrung gemacht, immer wenn diese krampussischen Streifen und Spukwolken da sind, kommt wärmeres Wetter. Waren heute auch ganz dunkelgraue Unwetter-Wolkendecken zu sehen. Ein graues Kleinflugzeug auch.Glaubte, es kommt ein Unwetter, war aber nur Regen. Jetzt scheint die Sonne. Fühlen sich manche bei diesen eigenartigen Gebilden am Himmel nicht super. Wie kommen die über das Land? Open Sky schuld.? Sch sich niemand, wer den Himmel verziert.?????? Air Control wofür?????????? Wem sind die weisungsgebunden.? Sollte der vielleicht einmal in Schaumrollen gewickelt werden.

        Liken

        Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.