Adrenochrom im Wunderland Wer ist wer in dieser MK Ultra Alptraumwelt Tom Hanks Clinton Wilson DWD ~~ Dekodierung ~~ nicht für Kinder

Danke Karl!

04.04.2020

~~~~

Saheikes Recherche 05.04.2020

The Late Edition for April 4, 2020: Steady As She Goes; We’re Comin’ About [videos]

.

Corona-Bußgeldkatalog gilt nur für Deutsche: Massengebet von Moslems bleibt straffrei

.

CAT REPORT 04.04.2020

.

Nikolai Alexander: Die NWO lockt die Patrioten in eine Falle

.

Umstrukturierung bei der FED durch Trumps Freunde von Skull & Bones

Relevant Tweets and Treats?

.

Your Sunday Digest for April 5, 2020: The Emerging Reality in Extraordinary Times; Rig for Red [videos]

 

 

 

Trump bestätigt, dass er die Kontrolle über die Chemtrails übernommen hat und enthüllt mehr!

sauberer Himmel über Österreich

19.07.2019

Quelle

In meinem vorherigen Artikel erzählte ich euch, wie Trump in seiner Rede vom 4. Juli kodierte, dass er die Kontrolle über die Chemtrail-Infrastruktur der Kabale übernahm und wie er den Himmel mit heilenden Chemtrails reinigte.

Hast du bemerkt, dass er, nachdem ich meinen Artikel veröffentlicht habe, meine Dekodierung auf spektakuläre Weise bestätigt hat?

Bevor ich dir zeige, wie es geht, nehmen wir uns einen kurzen Moment Zeit und schauen in den Himmel.

Zuerst in den Bereichen, in denen der Reinigungsprozess abgeschlossen ist, haben viele die Veränderung bereits bemerkt und teilen ihre Erfahrungen online: Img1

HIMMEL & WOLKEN WIEDER SCHÖN

Hier sieht man verschiedene Tweets vom 8. – 14. Juli, an denen viele Amerikaner Fotos und erfreuliche Nachrichten über den endlich wieder sauberen Himmel posten!

In den Bereichen, in denen Chemtrails noch spürbar sind, wie ich im vorherigen Artikel sagte, wird der Himmel behandelt, bis er vollständig verheilt…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.563 weitere Wörter

X22 Report vom 2.4.2020 – Kojoten auf der Flucht – Operatoren vor Ort, tief, sicher – Episode 2138b ~ sehr wichtig!!!!

04.04.2020