Xavier Naidoo, Alex Jones, Oliver Janich, Adrenochrom und Satanic Panic

Adrenochrom – Xavier Naidoo weint um unsere Kinder

Leute, das ist alles wirklich ganz schwerer Tobak, lasst euch nur darauf ein, wenn ich euch sicher seid wirklich schreckliches Übel aushalten zu können – weinen und schreien ist erlaubt aber nur wenn ihr allein seid, tut das euren Mitmenschen nicht an, das haben Xavier Naidoo und Alex Jones schon getan, weil sie nicht anders konnten. Einmal sollte sich jeder mit dem Übel auseinander gesetzt haben, denn wer das nicht weiß, versteht auch vieles nicht was auf dieser Welt passiert.

02.04.2020

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.