CORONAVIRUS IN RUSSLAND: Wladimir Putins radikale Covid-19–Wende

27.03.2020

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. nopek kyivka

     /  2. April 2020

    Was ist dafür die Grund, Putin ist ein hochintelligenter Mann und weiß 100 Pro, dass diese Pandemie keine sit !!! Also muss es einen anderen Grund für seine Kehrtende geben und das zu wissen wäre wichtig zur Einordnung der Geschehnisse.

    Liken

    Antworten
    • Das ist klar – als ich das gestern sah, dass nun Putin auch zu gemacht hat – aber nur für eine Woche – es muss sich daher in dieser Woche etwas ereignen, was weltumspannend ist und weltweite Systeme anbelangt. Da wäre mal das Geldsystem, das Internet, die Börse, das Transportwesen, generell das Kommunikationssystem… vielleicht fällt dir auch was dazu ein…

      Liken

      Antworten
  2. Vielleicht erwägt P. einen Angriff der kriegstreiberischen NATO? Vorsicht ist die Mutter … und da ist der Lock-Down (kommt übrigens aus dem Lock-down von Gefängnissen) eine gute Maßnahme Panik zu verhindern. Ansonsten ist es ebenfalls möglich, dass er von der Cabal kontrolliert wird (Nähe zu Netanyahu) …

    Liken

    Antworten
    • Du meinst doch Putin oder?
      Putin sicher nicht – der hat sein Land von dem Übel bereits weitestgehend befreit – dafür musste er selbst davon frei sein. Diplomatische Kontakte muss er natürlich pflegen, aber es sich immer nur die realen Handlungen, die einer für sein Land macht und Putin ist diesbezüglich ein leuchtendes Vorbild für die ganze Welt.

      Liken

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: