Zerreißprobe – werden wir erneut getäuscht?

Das folgende Video wurde bereits gebloggt, aber die Resonanz dazu war kümmerlich…!

Hört genau hin und prüft, so weit es möglich ist und teilt dies im Kommentarfeld – DANKE!

182 – Die Wahrheit über Q Anon, Donald Trump und die kommende letzte große Täuschung des Satans

26.03.2020

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Die Möglichkeit wird immer bestehen einen Pakt mit dem Teufel einzugehen (Unterschrift). Vorsicht ist auf jeden Fall geboten. Es wäre aber zu schön, wenn dem nicht so wäre. Sie haben eine ungeheure Logisitk aufgebaut undr evolutionäre Algorithmen entfalten bereits ihre Wirkung.
    Meine einzige Hoffnung ist die Absatzbewegung nach 1945. Diese Kräfte sind Kräfte des Lichts und reinster Energieformen und das was jeder selbst beizutragen vermag !!! .

    ja der „große“ Sturm ich habe nachdem ich meine Vision 2004 hatte ein Lied komponiert. Dieser Traum wurde von einer Frau aus Ihrer Sicht erzählt, ein Traum der Sie 5 – 6 Wochen später erreichte als ich diese Vision berreits erlebte und keiner einzigen Menschenseele zuvor erzählt hatte wie folgt::
    „after the storm“ https://soundcloud.com/herbie-wood/afterthestorm. + Text „Unser Traum“

    Liken

    Antworten
  2. Herz Licht Liebe Rhythmus Trommel Klang Natur Heil Enerige
    Gesundheit Schutz und Blühendes Leben
    Reinigender Regen Labsals Segen
    göttliche Urkraft
    Quell des Lebens
    Wakan Tanka – Pilamaya aloe
    In Dankbarkeit, Achtung, Demut und Respekt

    Liken

    Antworten
  3. olga.chraska

     /  8. April 2020

    Glauben kann man erst, wenn sich Probleme lösen und es auf der Erde friedlich zugeht, wenn Macht- und Profitgier weg sind. Nur kann man sicher nicht den Schalter einfach umdrehen, da gehören erkennbare Handlungen in Richtung Positiv gesetzt. Alle, die dagegen sind, kann man nicht wegzaubern. Siehe Wanderlinge. Die sind auch weiter da. Braucht man ein Wunder. Nur wo soll das herkommen? Müßten auch die Leute ein Zeichen einer Änderung setzen..Nur wie??

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: