Saheikes Recherche 01.04.2020

Denkt heute dran, April, April

Karen Hudes Text 1

.

Karen Hudes Text 2

.

The GoldFish Report No 471 – Political Theater: The Silent Revolution is Happening

.

The Coronavirus Plandemic is 100% Media Driven Bullshit

.

Why You CANNOT and Will NEVER „Catch“ Coronavirus

.

The Late Edition for March 31, 2020: The World is Watching Us Watching the World [videos]

.

DECODE With GENE Part 2: Deadly SYNTHETIC Adrenochrome! More Hollywood DECODES! NWO Timeline DENIED!

.

CAT REPORT 30.03.2020

.

CAT REPORT 31.03.2020

.

Vom Regen in die Traufe, wie immer

This Huge Jewish Finance Firm Just Took Over the US Treasury and Fed (Blackrock, Transcript + Audio)

.

Headlines and Updates April 1, 2020: The Joke is on the Cabal [videos]

.

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. olga.chraska

     /  1. April 2020

    Ist gut.- Plandemie ausgedacht von NeueWeltPlaner.-. Daß auf der Erde viel zu ändern ist, ist klar, nur gehört da ein Plan, der positiv für die Erde und deren Lebewesen ist,her. Profit- und Machtgründe sind kriminell.!!! Erwünschtes Leid von Lebewesen gehört in die Lade krampussische Maßnahmen….. Ist derzeit nichts zu finden, das Hilfe verspricht. Ist auch nichts glaubhaft. Will wer überzeugen, muß er glaubhafte positive Zeichen setzen.

    Liken

    Antworten
    • Saheike1

       /  1. April 2020

      Das Ganze dient nur den Rollout von 5G, denn aus USA kommen Meldungen, daß die Handwerker trotz Lockdown weiter an Masten und Straßenlampen arbeiten, sowie Störungen bei Telekomunternehmungen. Klar, die stellen auch auf 5G um. Und damit niemand zuschaut, werden wir Zuhause eingesperrt um später gebraten zu werden. Aber Trust the Plan

      Liken

      Antworten
      • und Trump hat nichts dagegen – oder wie?

        Liken

        Antworten
        • Saheike1

           /  2. April 2020

          Ich weiß leider nicht, inwieweit er darin eingeweiht ist, denn das sind ja alles private Firmen, ob die das einfach jetzt ausnutzen als günstigen Moment oder Anweisungen von Trump dahingehend haben. Wem kann man denn in dieser Zeit der Täuschung überhaupt noch trauen ? Selbst wenn scheinbar äußere Strukturen zerfallen, heißt das nicht, das der gesamte Plan damit obsolet ist. Ich denke nur an OP Gladio oder Stay behind armies, also Partisanenkrieg

          Liken

          Antworten
          • Hallo Saheike,
            es geht jetzt um alles – die Illus/etc../Vatikan… werden versuchen die Situation so zu nützen, dass deren Pläne aufgehen.

            Weiß Gott wie sehr ich mir wünsche, dass Trump wirklich auf unserer Seite ist, aber bei ihm bin ich mir immer wieder nicht GANZ sicher, irgendetwas fehlt. Bei Putin ist alles klar, der hat die Rothschilds und NGOs rausgeschmissen, sein Land erblüht, es gibt nicht viel zu sagen, weil alles klar ist. Über Trump wird jedoch täglich ganz viel geredet und auch getriggert…

            Leider habe ich auch kein Rezept dafür, falls Trump ein falscher 50iger wäre.

            Wie es nach den Abkommen, die ich gepostet habe aussieht gehört Österreich zu Deutschland, wegen des Habsburgervertrags, der laut Alliierten gültig geblieben ist. Keiner sagt was dazu oder liest die Abkommen, manchmal bin ich am resignieren mit den Österreichern. Massenhaft Fragen an Müller stellen sie, die völlig unnötig sind, wenn sie ihr eigenes Gehirn einschalten würden.

            Du hast natürlich Recht, was wissen wir schon was im Hintergrund sich noch abspielt – NIX – CORONA löscht alles andere förmlich aus – es ist unglaublich!!!

            Liken

  2. o chraska

     /  3. Juni 2020

    Erinnert alles an einen Grusel-Film. Wenn durchschnittliche Menschen sich dafür hergeben, kann man sich etwas einbilden, zu dieser Art zu gehören.? Money, Money, Macht, Menschen quälen…….Warum dies und warum das? Wer tut das und warum???? Wenn das 5 G gefährlich ist, kann man ja Änderungen durchführen, daß die Gefährlichkeit beseitigt wird? Warum nicht? Auf der Erde gibt es soviele Dinge, die wahrscheinlich zu einem Ganzen gehören, das man sich aber nicht vorstellen kann. Wird man in Jahrzehnten wissen, wenn es dann noch wen gibt, der das wissen will oder noch kann….. Nachdem kaum Menschen sich ihr Leben auf der Erde ausgesucht haben und kaum in Erwägung ziehen in ein ähnliches Projekt einzuziehen, nicht für viel Money, ist es eine Frechheit ,die nicht in Ruh leben zu lassen.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.