CORONAKRISE: HIER STIMMT ETWAS NICHT!

Danke Sonny!

CORONAKRISE: HIER STIMMT ETWAS NICHT!

VIRUSFORSCHER ÄUSSERN SICH SKEPTISCH ÜBER AUSGANGSSPERREN!

INK Corona Vortrag März 2020

Dr. Kinghardt beschreibt ganz genau die Symptome und was man machen kann!

Coronakrise: Hier stimmt etwas nicht! Denkt alle selbst nach und erkennt die Gefahr!

26.03.2020

 

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Administrator

     /  30. März 2020

    „In zwei Monaten werden wir uns darüber totlachen, wie wir uns haben in Panik versetzen lassen“.

    Liken

    Antworten
  2. sehr interessante Aspekte von Polly ❤

    Liken

    Antworten
  3. olga.chraska

     /  1. April 2020

    Ich hoffe noch immer auf eine Hilfe von irgendwo her. Muß zu den Negativen auch Positive geben. Warum verstecken sich die, wenn es sie gibt? Glaube nicht, daß alle Erdenbewohner Lebewesen sind, die man bestrafen und leiden lassen muß. Sollten alle Gangster sein, dann Aufklärung, was angestellt worden ist°!!!!!!!!! Nicht richtig ist es auch, Jahrzehnte lang bei dem Unfug auf Erden zuzusehen und nichts zu tun. Die Erde ist keine Fernsehanstalt für Unterhaltung sondern durch und durch real .

    Liken

    Antworten
    • Putin ist mit Sicherheit ein guter – er beweist es bereits seit Jahren im eigenen Land hervorragend – das kann man bisher noch nicht von Trump sagen. Ich bin zwar auch für Trump positiv eingestellt, sehe aber tatsächlich noch keinen Effekt ähnlich wie bei Putin.
      Die Verhaftungen etc. sind alles nur Meldungen, sehen können wir dazu nichts – auch lässt Trump 5G installieren – warum????

      Liken

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: