CHECKS ARE COMING: President Trump signs $2T Stimulus Bill – Geld ist nicht die einzig mögliche Lösung für ein reiches gemeinsames Leben!

Was mir an der ganzen Geschichte nicht gefällt ist, dass die Änderung vor allem durch Geld vom Staat, der Regierung gelöst werden soll. Bei uns ja nicht, da soll der „NOTSTAND“ NICHT durch Geld, sondern mit noch mehr Schulden also Krediten gelöst werden.

Würde jeder Mensch das machen was er sowieso macht und auch gerne macht das ganze aber OHNE GELD, würde weder ein Notstand aufkommen noch einer sich unnötig fühlen und die Wirtschaft würde florieren, sogar so weit, dass mit dem Überschuss, den jeder Nationalstaat erzeugen kann, mit anderen Ländern ausgetauscht oder mit Geld das für solche Zwecke auch gemacht wird bezahlt werden könnte. Aber wie man sieht ist das Geld keine Lösung, denn China will schon keine Waren mehr für Geld senden, weil sie damit gar nichts anfangen können.

Dies wollte ich zum wiederholten Male als logischen Gedanken streuen!

Restaurants könnten sich auf diese Weise aktuell helfen, damit sie nicht komplett pleite gehen: Sie könnten telefonisch Bestellungen aufnehmen und diese den Kunden bei der Eingangstüre überreichen. Viele hätten daran Freude weil sie etwas essen könnten, das sie sich selber nicht kochen.

27.03.2020

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: