Saheikes Recherche 28.03.2020

Denkwerk 20 68

.

The Late Edition for March 27th, 2020: New Q and Stormy Days [videos]

.

Headlines and Updates for March 27, 2020: The Plan Unfolding as Predicted [videos]

.

Government

.

Fencing With the Black Nobility

.

Liberty Now! An Emergency Action Response to the present Global Tyranny

.

CAT REPORT 27.03.2020

 

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. olga chraska

     /  28. März 2020

    Ist schon länger klar, daß auf der Erde viel geändert gehört. Warum ist man aber da nicht schon früher darauf gekommen? Gibt doch soviele SuperX auf Erden??…..Erstens zuviele Menschen, viele Leute, denen Macht, Unterdrückung und Leute leiden lassen wichtig ist und gegen die man kaum Chancen hat. Wer sagt nicht, daß man jetzt eigentlich nur diese Globalisierung durchsetzen will? Tut dafür alles. ?Und alles andere ist egal? ?Geredet wird wie immer. Können Raubtiere plötzlich viel zu schnell Vegetarier werden? Hat man schon vor Jahren gelesen, großes Chaos und die Leute unterzeichnen alle Verträge, weil wer Änderung zum Positiven hin verspricht. Versprechen kann man viel. Vertrauen den Menschen geben ist schwerer, gegen Mißtrauen anzukämpfen ist sehr schwer. Müßte zuerst einmal in positiver Richtung ein Zeichen gesetzt werden. Muß aber da dann kein Dauerzustand sich daraus ergeben. An eine positive Änderung ist nach den vielen Jahren Unfug kaum mehr zu glauben. Wäre vielleicht besser, man legt die Pläne offen. Das tut man aber nicht: d.h. ist irgendwo doch etwas nicht so wie es sein sollte…… Sagt ein Kind, ich beiße meinen Bruder nicht mehr und kaum schaut die Mutter weg, beißt man wieder. Manche Menschen kann man nicht ernst nehmen, sind die wie kleine Kinder: ich will aber beißen, Schluß, Pasta.!! Was ich will, zählt. !!!???……..Nicht?

    Liken

    Antworten
    • Saheike1

       /  29. März 2020

      Genau das waren meine Bedenken bei Starship „Trust the plan“ und ich habe das Video von KAA try to eat Mogli drangehängt. Die Reaktion war entsprechend heftig. Das Ganze stinkt zum Himmel

      Liken

      Antworten
    • Saheike1

       /  29. März 2020

      und schaut schön in den Himmel, wo Raumchlachten stattfinden sollen, während die hinter unserem Rücken, unter Corona die Weltmacht übernehmen

      Liken

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: