¿WURDEN WIR ALLE GETÄUSCHT? | DAVID ICKE – THE TRUTH BEHIND THE CORONAVIRUS PANDEMIC

Natürlich wurden und werden wir tagtäglich getäuscht ~ darum geht es ~ sich nicht täuschen zu lassen!

  • Fragt euch wen oder was ihr vertrauen dürft und was ihr diesen auch zutrauen könnt!
  • Wer kann die Ergebnisse von Untersuchungen prüfen und wissen, dass die stimmen?
  • Wer kann überprüfen was in der Impfung oder in dem Test wirklich drinnen ist, vielleicht ist es ja die Krankheit vor der man angeblich schützen will?

!!!selber denken lernen!!!

Danke Psyconomicle, nicht zufällig befindet sich ausgerechnet in (M)Wuhan („Human“) ein privates Labor von Gates und Soros… !!!
Es geht um die ganze Weltbevölkerung, die man reduzieren und beherrschen will – HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL – auch für diese!!!

Wuhan alleine hat so viele Einwohner wie ganz Österreich – wenn man sich das vor Augen führt werden einem die Dimensionen von China klar!

Angeblich wurde Bill Gates schon verhaftet?
Was ist mit Soros, wann wird der wirklich verhaftet?

¿WURDEN WIR ALLE GETÄUSCHT? Video – und schon ist es wieder gelöscht worden 😦

23.03.2020

Danke Hans-Chr. Brinkschmidt für die folgende Empfehlung mit Untertitel!

DAVID ICKE – THE TRUTH BEHIND THE CORONAVIRUS PANDEMIC: COVID-19 LOCKDOWN & THE ECONOMIC CRASH

18.03.2020

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. olga chraska

     /  25. März 2020

    Wir leben in einer Welt, wo man nichts mehr glauben kann, weil die Wertung und Wissensbasis nicht mehr stimmt. Das wäre vielleicht nicht so arg, wenn man dafür Anderes hören würde, das sinnvoll ist und das man statt alter Erfahrungen akzeptieren kann. Hängt man mit seinen Fragen und Sorgen aber in der Luft. Erzeugt das ein ungutes Gefühl, weil man sich dem, was geschieht, ganz ausgeliefert fühlt. Fehlt jede Erklärung….. Hat jemand einmal gesagt: glaube das Gegenteil von allem und du liegst richtig!….. Vielleicht sollte man das versuchen. Muß man aber lernen. .Gibt es für alles einen Grund, den man normal nicht in Erwägung ziehen tut…. ? Was soll man z.B. von einer Pandemie, die vielleicht gar keine ist, denken…? Oder von einer Impfung, die auch keine ist.?? Oder von Viren, die vielleicht garnicht da sind? Oder von Tests, die vielleicht keine sind?….Von Behandlungen, die Krankheiten nicht bessern oder oder……………???????

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: