Untergrundbasen: Stuttgart 21 – Hintergrund – 200 Stockwerke hinunter…

200 Stockwerke unter Flughafen Stuttgart (+BER, Stuttgart21)

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Liken

    Antworten
  2. olga chraska

     /  23. März 2020

    Es gibt ein unterirdisches Erdenstockwerk, oder wie ich eben gelesen habe, vielleicht eine ganze unterirdische Erdenstadt. Gibt es Höhlensysteme, die sehr groß sind, warum kann es nicht hinter scheinbar unauffälligen Felswänden Eingänge hinein geben. Stehen auch Kirchen auf Plätzen, die man einst genau bestimmt und die Distanzen zwischen den Kirchen festgelegt hat. Warum denn? Aus mangelnder Beschäftigung, weil jemanden fad war? Sicher nicht. Könnte mir vorstellen, das vielleicht jetzt lieber jemand im Obergeschoß leben will. Was macht der dann.? Hat es vor einigen Jahren im Internet darüber etwas zu lesen gegeben. Hieß auch, daß die Alliens von unten und nicht von oben kämen. Ok.Interessant. Und……..?

    Liken

    Antworten
  3. Der hat wohl entschieden zu viel Gras geraucht.

    Liken

    Antworten
    • vielleicht hat er sich ja nur um eine Null geirrt 😉

      Liken

      Antworten
      • Ich wohne dort und kann sagen; Der ist eine Null.

        Liken

        Antworten
        • verstehe nicht „Der“?
          Meinst du, dass es im Bahnhof Stuttgart keinen Aufzug gibt der hinunter geht?

          Liken

          Antworten
          • o chraska

             /  13. Mai 2020

            Ist doch klar. War lange ein Geheimnis aus bestimmten Gründen und jetzt redet man plötzlich über Lieblingsunterkünfte für Manche in der Erde. Wird man das kaum mehr verhindern können. Auch in die Tiefe der Erde dringt manchmal ein Lichtstrahl.Sollen die Bewohner halt übersiedeln. Soll schon vor einigen Jahren von hochtechnisierten Anlagen innerhalb der Erde berichtet worden sein. Komfortabel und teuer ausgestattet. Durch das Internet erfährt man Dinge, die einen nicht besonders interessieren. Je mehr manche aber dagegen sprechen, desto interessanter.!!! Wem gehört das Tiefgeschoß der Erde! Y

            Liken

  4. olga chraska

     /  25. März 2020

    Jedes Mal, wenn irgendwo über unterirdischen Gebäude, Städte usw. geschrieben wird, gibt es welche, die dann schreiben, daß da jemand nicht ganz sauber im Oberstübchen ist. Frage: warum kann das denn nicht sein? Noch nichts von dem unterirdischen Höhlensystem gelesen? Warum kann da nicht noch was Größeres innerhalb der Erde sein.? Hat da jemand diesen Bereich schon besucht oder Ultraschallaufnahmen gemacht und kann jetzt sagen: außer Regenwürmern nichts? Gerade dieses ständige Dagegenreden, ist doch verdächtig. Warum soll da niemand leben können.? Tiefgaragen sind oft über 5 Stockwerke tief. Ach, ja. Gibts ja garnicht. Die Autos parken dort in Rattenlöchern.Im Internet mal nachlesen. Mir ist egal, ob unter der Erde jemand lebt. Ich ziehe sicher dort nicht hin.Muß aber welche geben, die das verheimlichen wollen!?Sonst könnte man nur Mmm murmeln. Und wieder vergessen.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: