Die IMPFINDUSTRIE wehrt sich gegen Aufdeckung massiv und hat auch w3000 gehackt

Liebe Freunde von w3000!

Ich kämpfe gerade seit zwei Stunden darum etwas von VAXXED zu verlinken – es ist mir gelungen aber VIELE andere LINKs konnte ich jetzt nicht reparieren, seht selber – die kaputten LINKs kann ich nicht mehr reparieren – zu viel Strahlung.

VAXXED scheint die IMPF-LOBBY als die größte Bedrohung zu erkennen- also schaut euch VAXXED direkt in YouTube an und ladet die Videos runter!

Liebe Grüße
AnNijaTbé

Impfen – Anatomie eines schmutzigen Geschäfts

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. olga chraska

     /  24. März 2020

    Alles, was auf der Erde an Unfug passiert, geschieht, weil die Profit-Clique volle Safes braucht. Sind die an allem , das über 1 Cent Gewinn bringt, beteiligt. Wer???……..Stellen sich die nicht vor, sind aber im Hintergrund überall präsent.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: