Die größte Anklage der Menschheitsgeschichte Teil 2 | Coronavirus: Zusammenhang mit 5G? The Italian Job

Danke Karl!
Ein Mensch, der in Wuhan auf offener Straße tot um fiel, war nicht durch Corona getötet sondern von 5G, wurde gesagt – 😦
Man darf sich natürlich angesichts der extrem hochgespielten Krise fragen, wieso kurz davor 5G an der Tagesordnung war und Österreich für 5G sogar der Vorreiter sein sollte!!!
Worum geht es denn wirklich – um Corona wohl kaum – aber vielleicht ums Impfen!

Coronavirus: Zusammenhang mit 5G? The Italian Job | Madonna prophezeite Seuche – und schon ist das Video gelöscht!

22.03.2020

Italienische Armee transportiert Corona-Tote

179 – Die größte Anklage der Menschheitsgeschichte Teil 2

22.03.2020

Kautz-Vella halte ich nicht für zuverlässig!
Zu Transhumanismus auf w3000 – Transhumanismus ist strikte anzulehnen – hört genau die Anklagepunkte – ein wesentlicher Punkt der Anklage muss auch MindControl sein – MindControl ist der zentrale Faktor der Misshandlung und Programmierung der Menschen vor allem zur Abrichtung als ‚Schläfer‘ um unbewusster Geheimnisträger zu sein und der unterschwelligen Beeinflussung der Massen durch TV-Radio-Musik-Film-Tagespresse etc.:

https://wissenschaft3000.wordpress.com/category/transhumanismus-transgender-robotik-roboter-robotoide-robot/

https://wissenschaft3000.wordpress.com/category/mind-control-mc-mindcontrol/

~~~

Hallo Freunde von w3000: Macht euch doch bitte umfangreich schlau und schaut unsere Änderungsforderungen an – die eine Zusammenfassung der Arbeit von VIELEN Leuten und Seiten ist. Die Forderungen wurden in Kategorien aufgeteilt, was als solches schon schwer war, weil alles mit allem verbunden ist. Täglich etwas von diesem umfangreiche Konvolut gelesen und darüber sinniert macht dich zu einem wirklich gut informierten Menschen, der etwas zu Veränderung auf der Welt beitragen kann!

Forderungskatalog für
weltweite Änderungen

Lösungsansätze und bereits vorhandene erfolgreiche Projekt auch nachahmenswerte findet ihr hier:

Vorbild * Freude ~
Prefiguration * Joy – *VF

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Psyconomicle

     /  24. März 2020

    Sehr interessantes Video!!!

    Liken

    Antworten
  2. olga chraska

     /  24. März 2020

    Kann sein, daß man mehrere böse Dinge gleichzeitig auf die Leute losläßt. Um sicher Erfolg zu haben: Wintergrippe. Coronaviren, 5G, Asylinge, Klimawandelerzählungen, vielleicht auch noch was anderes…. Großes Chaos erzeugen und Hilfe anbieten, die dann schwerste Unterdrückung ist…. Nachdem ein durchschnittlicher Mensch kaum die Erde beherrschen will, kann man sich kaum in so extrem Pathologisches hineindenken….. 5 G soll doch Profit bringen und auch der Überwachung dienen. Die neue Krankheit, damit die Menschen von der Montage von 5 G abgelenkt werden und Profit. Klimawande, um Schuldgefühle der Umwelt gegenüber zu schaffen, Asylinge, um in den Ländern Unruhe zu stiften. Die Wintergrippe ist auch noch da, täuschend ähnlich der neuen Krankheit. Bringt alles zusammen, Unruhe, Angst, Panik. Würde sagen, da existiert für das Alles aber ein noch nicht vorstellbarer Grund.??? Sollte man vielleicht in Scientfiction-Filmen stöbern, vielleicht findet sich da ein Hinweis.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: