„Q“ „Störe niemals einen Feind, während er gerade dabei ist, sich selbst zu zerstören.“ 27.+28.08.2018 – neues Update von Eulenspiegel-Blog

Ein neuer Morgen Emmy.X & Elke

„Bringt Chemnitz das Fass zum Überlaufen?“

 

Diese Frage habe ich mir heute Morgen auch gestellt, nachdem ich in den Nachrichten im Radio heute früh (das ich eigentlich nur noch für den Wetter- und den Verkehrsbericht vor der Arbeit einschalte) von den „Ausschreitungen“ im Chemnitz (natürlich ohne weitere Hintergrundrecherche) gehört habe. Dabei hatte ich auf einmal ein dringliches und freudiges Gefühl in mir, dass ganz genau dort und jetzt der Sturz des noch herrschenden Regimes seinen Anfang nehmen könnte.

Dieses Update aus dem Eulenspiegel-Blog vom 27.08.2018, bekräftigt mein Gefühl mit dieser gestellten Frage. Ja, die Änderungen (alle Änderungen) fangen von unten an und breiten sich auf alle aus. Gerade heute früh habe ich in der Schöpfungsgeschichte 3.0 gelesen, dass sämtliche großen Umwälzungen im globalen Weltgeschehen mit der Idee eines Einzelnen ihren Anfang nahmen. Diese wurde nach und nach immer größer, weil sie von weiteren Menschen aufgegriffen worden ist.

Die Kabale…

Ursprünglichen Post anzeigen 940 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: