Zwangsimpfung in Dänemark – ZWANG ist a priori menschenrechtswidrig ~ Zwangsimpfung ist die wahre Absicht hinter Corona | Helicoptergeld

Zwang ist menschenrechtswidrig!!!

Hinter dieser Maßnahme steckt die Absicht einer Durchchippung der Bevölkerung – das geht in keiner Weise an!!!!

Zwangsimpfungen – In Dänemark jetzt unter Einsatz von Söldnertrupps möglich

19.03.2020

Zwangsimpfung in Dänemark | 40 Milliarden Hilfe für Solo Selbstständige und Kleinstunternehmen

19.03.2020

Dirk Müller – Nach deflationärem Schock droht schlagartige Preisexplosion

Was Mister DAX hier sagt ist ebenfalls schräg anzusehen, denn es gibt ja alles, es wird bloß derzeit nicht alles gehandelt. Alle lebensnotwendigen Artikel können uneingeschränkt täglich erworben werden und daran wird auch nicht gerüttelt!!!! Ein Börsianer betrachtet das ganze Leben nur von der Börse aus, aber in Wahrheit ist die Börse eines der Grundübel auf dieser Welt, jedenfalls hat sie sich zu dem entwickelt. Wir brauchen ein neues Geldsystem und keine Börse nach dem Schema wie gehabt!!!!

Helicoptergeld ist absout eine gute Lösung und zwar eine Sofortlösung, denn damit kann auch das erworben werden was lebenswichtig ist.

Zuletzt möchte ich noch auf die Aussage der Chinesen hinweisen, die sagten folgendes, lasst euch das bitte auf der Zunge zergehen:

»sie, die Chinesen würden nur noch Waren liefen, wenn sie dafür auch etwas bekommen womit man auch was anfangen kann«

Geld oder gute Börsenkurse, Buchgeld oder Aktien, sind damit nicht gemeint, mit alldem kannst du nur verhungern und sterben aber nichts sonst anfangen – soweit das Geldsystem auf die reale Wahrheit hinter dem klimpernden Schein konzentriert.

19.03.2020

Die Aussage der Chinesen ist hier nachzuhören:

#008 Q, Defender 2020, Corona und das Ende der BRD

03.03.2020

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. olga chraska

     /  25. März 2020

    Bei Zwangsimpfungen stellt sich die Frage, was man da impft. Bei den Tests, Rachenabstrichen, kann man auch leicht ganz zufällig Viren mitverabreichen. Brauchen die dann nur verschluckt werden. Tests sind dann sicher positiv…… Stimmt das: die Hölle kommt zu uns, wir müssen nicht hin.? Vertrauen in die Medizin??????????????? Wie weit wohl Statistikzahlen glaubhaft sind????

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: