Saheikes Recherche 18.03.2020

Spinning Out Of Control

.

Denmark rushes through emergency coronavirus law

.

Keshe Technology Will Eradicate the Wuhan Flu/Coronavirus & A Vulnerability Exposed [videos]

.

Memes Away! Social Media Unlocked!

.

CV19 Not Chinese at all, Engineered, Deep State and Proving it is easier and easier

.

Homo Sorosensus

.

Vaccines, Coronavirus, reducing world population

.

Die ultimative „Teile und herrsche Taktik“

Viral Marketing

.

Dr. Fauci Wants to Exterminate Your Family by Transfection

.

 

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare

  1. Hallo, ich habe mir zur Hälfte das Video angesehen… „roypotterqa“ kling besorgt und ahnungslos. Ich glaube unser Müller versteht besser als viele, was da wirklich vor sich geht… vor allem aber sieht er die Chancen in dieser Situation, die durchaus auch so positiv genutzt werden können, was ich natürlich hoffe, alles andere was da an Meldungen kursiert ist schier unerträglich auch Dänemark zuletzt…

    //Das dänische Parlament hat am Donnerstagabend einstimmig ein Notfall-Coronavirus-Gesetz verabschiedet, das den Gesundheitsbehörden die Befugnis gibt, mit Unterstützung der Polizei Tests, Behandlung und Quarantäne zu erzwingen.

    Nur 95 von 179 dänischen Abgeordneten waren bei der Abstimmung über das Notstandsgesetz anwesend.//

    Liken

    Antworten
    • Saheike1

       /  18. März 2020

      Roy Potter sieht es direkt in den USA, was da z.Zt. abgeht und es ist gut, daß es kritische amerikanische Gegenstimmen gibt

      Liken

      Antworten
      • Natürlich ist das sehr wichtig, aber man ist im eigenen Land auch betriebsblind. Ich hoffe jedenfalls nicht selber auch betriebsblind zu sein. Gerade habe ich einen Beitrag gepostet, der mir selber auch Bauchweh verursacht, denn was man da in Österreich für ein Fass aufmacht, sprengt alle Grenzen. So nebenbei gesagt hat man mir am Freitag noch die Anklageschrift geschickt, man will mir also den Prozess machen, sie geben keine Ruhe!

        Liken

        Antworten
        • Saheike1

           /  18. März 2020

          Ich drücke dir alle Daumen, daß du gut durch die Prozeßsache kommst. Die machen bis zum letzten Augenblick durch, um abzuzocken. In Gedanken bin ich bei dir, wann genau soll das stattfinden ?

          Liken

          Antworten
  2. Lichtwesen

     /  19. März 2020

    Jens Spahn heute: „Das Virus ist da und es wird für immer bleiben!“

    Wenn man bedenkt das ein Schwuler Bankkaufmann und Mitglied der Bilderberger wie Jens Spahn Gesundheitsminister in unserem Land ist, dann erkennt man erst wie es um Deutschland und die Bürger mit ihrer „Freiheit“ steht.

    https://www.neopresse.com/politik/mainstream-singt-ein-hohelied-auf-spahn-als-kanzler/

    Liken

    Antworten
  3. olga.chraska

     /  19. März 2020

    Gefährlicher als alle Viren zusammen sind die Notstandsgesetze und -Verordnungen eines Staates. Die Viren? muß man nicht verschlucken oder einatmen, man kann auch mit ihnen vielleicht fertig werden. Mit Gesetzen, Verordnungen und Verboten kann man nicht fertigwerden. Das was über die Risikogruppen gemeint wird, ist gemein. Wissen ältere Leute genau, ob es für sie besser ist zu Hause zu bleiben oder sich ein bißchen an der Frischluft zu bewegen. Erinnert an das Rauchverbot, wo man Nichtraucher damit schützen will. Eher E-Zigaretten dadurch verkaufen. … Ältere schützen…..wollen die das? Warum bringt man Stoff für Reibereien in die Welt.? Nächstenliebe???? Ha, ha!! Werden die Jüngeren auch älter. Ewiges Leben gibt es für niemanden. Schicksal!!!!!“

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: