„Die Notenbanken sind Vollidioten“ (Interview Marc Faber) | Video dazu aus 2012 hochinteressant!

Danke Lichtwesen, ich habe mir das Video angehört und meine das sollten alle tun!

16.03.2020

Dazu auch noch ein Video aus 2012
Weniger als 2% von 43.000 Unternehmen kontrollieren 80% des globalen Netzwerkes – diese 2% werden als deep state von Trump bekämpft und wurden von Putin des Landes verwiesen! Nicht die Größe einer Bank ist ausschlaggebend für deren Gefährlichkeit!

nano (3sat): Ansteckungsgefahr – Zürcher Physiker und die vernetzte Wirtschaft

18.12.2012

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: