Saheikes Recherche 16.03.2020

Stunning insights into the Corona-panic by Dr. Wolfgang Wodarg.

.

Your Sunday Digest for March 15, 2020: Beware The Ides of March [videos]

.

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 16.03.2020

.

Deathbed confession rewrites British WW2 history

.

Headlines and Updates for March 16, 2020: Counting Down… (Updated) [videos]

.

Corona-Wahrheit: Nur für Erwachte!

.

 

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. Lichtwesen

     /  17. März 2020

    10 Jahre nach 9/11 wurde dieser Film gezeigt.

    Contagion
    „Contagion“ zeigt, wie sich ein durch die Luft übertragenes Virus rasend schnell ausbreitet und seine Opfer innerhalb von Tagen tötet. Als sich die Epidemie auf die ganze Welt ausdehnt, arbeiten internationale Ärzte fieberhaft an der Entwicklung eines Gegenmittels und planen geeignete Maßnahmen zur Eindämmung der um sich greifenden Panik – denn …
    javascript:void(0);
    ⦁ Erscheinungsdatum: 9. Sep 2011 (Vereinigte Staaten)

    Liken

    Antworten
    • Hallo Lichtwesen,
      bei solchen Filmen handelt es sich ausschließlich um Angstmache und eine Form der Konditionierung.
      Eine Kontaktübertragung ist nicht so einfach, wie es dargestellt wird, zudem es auch gar keine Viren gibt.

      Jedenfalls nicht in dem Sinne wie behaupte wird.
      Es konnte daher auch noch kein Virus wissenschaftlich festgestellt werden.

      Man nennt es Virus, weil mit dem Begriff Virus eine tödliche Gefahr, als MEM in die Welt gesetzt wurde – das sollte rasch verstanden werden!!!

      Im Frühjahr beginnen auch die Allergien, wenn Menschen schon krank sind, ist die Zellmembran durchlässig, was sie aber nicht sein sollte. Bei einer durchlässigen Zellmembran können Keime, wenn sie so klein sind wie die Durchlässigkeit der Zellmembran ist, ist den Zellkern vordringen, dann gibt es Allergien.

      Wirklich gefährlich ist aber der Feinstaub – dazu gehört auch der Staub von 9/11 – denn der dringt in jedem Fall in den Körper ein. Ich selber bin dadurch schwer krank geworden, weil meine Wohnung durch einen Bauschaden zerstört wurde und kiloweise Staub, sogar hochtoxischer Staub eintrat, diesen Staub atmete ich ein und wurde krank, andere haben den auch eingeatmet und wurden nicht krank. Also selbst bei dieser Gefahr kommt es noch auf die eigene Konstitution an, ist der Körper schon angegriffen oder ist er ganz gesund?

      Für einen gesunden Körper gibt es diese angstmachenden Gefahren der Ansteckung, wie sie in Filmen gezeigt werden, nicht, es gibt die Gefahren a priori NICHT!!!!

      Was es gibt sind Mikrochips, diese und auch der Mobilfunk sind EXTREM gefährlich!!!!
      Durch die Mikrochips kann der Körper mit krankmachenden Frequenzen geschwächt werden, oder gar direkt auch getötet werden, was mit implantierten Chips natürlich ebenfalls möglich ist.

      Sich einen Chip implantieren zu lassen, kommt schon beinahe einem Selbstmord gleich.

      Die Handystrahlungen stören permanent das Gleichgewicht des menschlichen Körpers, verursachen sogar DNA-Brüche – dazu findest du unzählige Berichte, die wir schon gepostet haben: https://wissenschaft3000.wordpress.com/category/energybox-emf-smartmeter-smartphone-let-3g-4g-5g-wlan-router-intelligente-messgeraete/

      Daher ist die reale Gefahr, die es derzeit gibt der MOBILFUNK – eine Gefahr oben drauf ist 5G, das keinesfalls erlaubt werden darf!
      Eine weitere Gefahr ist natürlich die Ausbringung der Chemtrails, diesbezüglich lässt man sich ja in den letzten Wochen auch massiv aus. In dem was da am Himmel ausgebracht wird, können auch Mikrochips enthalten sein und Feinstaub, ob davor ein Mundschutz hilft, weiß ich nicht.

      Ein Mundschutz hat nur dann Sinn, wenn in hohen Konzentrationen Partikel in der Luft sind, also Feinstaubpartikel oder Pollen für Allergiker. Was der Mundschutz aber wirklich macht, ist ANGST weil in vielen Filmen bereits eine konditionierte Angst im Zusammenhang mit den Bildern (Leute mit Mundschutz) erzeugt wurde und die DUMMEN, die nichts hinterfragen und nichts prüfen glauben das und haben Angst, die sie als solche auch schon krank macht, verstehst du???? Angst selber kann tödlich sein!!!!
      verstehst du ??????????

      Vor der Handystrahlung schützt kein Mundschutz!!!

      Oberflächliche Angstmache wollen wir außerdem auf w3000 meiden – bitte denke daran!

      Liken

      Antworten
    • Saheike1

       /  17. März 2020

      Wer kennt den Roman von Dan Brown „Inferno“ ? Inverno ist Winter, seltsam, daß der Virus im Winter auftauchte

      Liken

      Antworten
  2. Lichtwesen

     /  17. März 2020

    „Daher ist die reale Gefahr, die es derzeit gibt der MOBILFUNK – eine Gefahr oben drauf ist 5G, das keinesfalls erlaubt werden darf!
    Eine weitere Gefahr ist natürlich die Ausbringung der Chemtrails…“

    Sehr gute Einschätzung, denn Mobilfunk und Chemtrails arbeiten zusammen und werden in dieser Einheit gegen die Menschen eingesetzt.
    Allerdings auf der anderen Seite wollen die Menschen die Chemtrails überhaupt nicht wahrhaben und sie lieben den Mobilfunk über alles. Verstehst Du, sie können und wollen ohne ihn nicht mehr leben. So weit hat man die Menschen bereits gebracht und wer dagegen ist den „schlagen“ sie ans Kreuz. Wie oft habe ich schon versucht solche Menschen aufzuklären, aber es ist sinn – und zwecklos. Sie haben ihr Schicksal selbst gewählt und sollen auch damit „leben“!

    Liken

    Antworten
    • Wen meinst du mit „Sie haben ihr Schicksal selbst gewählt?“ gehörst du und ich da auch dazu – auch wenn wir beide keine Handynutzer sind und uns die Chemtrails gar nicht gefallen? Müssen wir uns als Opfer einer mainstreamgesteuerten Masse betrachten?

      Wir müssen einfach mit der Aufklärung weiter machen, auch wenn es frustrierend ist, wie hartnäckig sich die Leute ans Handy klammern!!!

      Liken

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: