George Soros = Alexander Soros – Sebastian Kurz ist Schüler von Soros

Danke Karl!
Es ist unfassbar, dass Kurz gewählt wurde, der ein Kinder der Schule Soros ist 😦

George Soros = Alexander Soros

20.02.2020

~~~

Kurier: Soros in Wien: „Orbán war entschlossen, die CEU zu zerstören“

~~~

Das Wird Österreich wegen Vertragsbruch des Staatsvertrages große Probleme bringen:

CEU seit 2019 in Wien

~~~

Kurier: Soros-Uni-Bewertungen: „Schlimmste Schule in Wien!“

Noch vor der Eröffnung fielen negative Bewertungen für die CEU in Wien auf. Sollen hier Trolle die Meinung beeinflussen?

von Karoline Krause-Sandner

„Eine schreckliche Institution! Das ist nicht Bildung, eher ideologische Gehirnwäsche an jungen Menschen. Meiden Sie es um jeden Preis!“ Yumiko Nakajima gefiel die Central European University (CEU) in Wien nicht. Und das schon wenige Tage nach deren inoffizieller Eröffnung. Unterricht hat zu diesem Zeitpunkt an dem Campus noch gar nicht stattgefunden.  Dennoch war Yumiko das die schlechteste Bewertung auf Google Maps wert (einer von fünf Sternen).

Weiterlesen: https://kurier.at/politik/ausland/soros-uni-bewertungen-schlimmste-schule-in-wien/400676921

 

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Chraska

     /  29. Februar 2020

    Wird langsam mehr als unbequem auf der Erde. Ist klar, daß die Wirtschaft auf der Erde bestimmt. Sind Menschen ohne entsprechende Beziehungen nur die Arbeitsleute für die. Heißt: die Erde ist eine große Firma, alles Leben muß der Wirtschaft, dem Gewinn, dienen. Was mich wundert, daß XXXXX? genug Geld, Wertanlagen, Möglichkeiten und Macht hat, trotzdem weiter für Geld alles Schöne vernichtet. Erinnert an eine Enterprise-Folge von Ende der 60 Jahre, wo ein Planet ausgenutzt wurde von Lebewesen, die immer wieder Planeten, die das hatten, was sie brauchten, überfielen und ausbeuteten, solange Entsprechendes für sie da war. Verwendeten die diese Dinge, um sie in ihrer Welt zu verwenden und dadurch ein angenehmes Leben bekamen. Da half Capitän Kirk mit seiner Crew. Zu uns kommt kein Kirk. Was passiert wenn für Ausbeuter nichts mehr da ist? Und die Erde Ruine ist? ….Will man was werden, muß man dazu gehören ohne jede Rücksicht!!

    Liken

    Antworten
  2. Hat dies auf My Blog rebloggt.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: