“Evergreen Air” ist eine CIA-eigene Fluggesellschaft – versprüht sie Gift? (Video)

Danke Karl!

Evergreen Air ist ein CIA-Tarnunternehmen für Chemtrail-Operationen in den USA mit Sitz im Marana Air Park in der Nähe von Tucson (Arizona) und McMinville (Oregon) in der Nähe von Portland.

Ein betrunkener Pilot hat ein großes fehlendes Puzzlestück innerhalb einer großen Verschwörung ins Spiel gebracht. In einer kleinen Stadt 30 Meilen [knapp 50 km] östlich des Pazifischen Ozeans in Oregon befindet sich das Zentrum einer großen globalen Operation.

weiterlesen: https://www.pravda-tv.com/2020/02/evergreen-air-ist-eine-cia-eigene-fluggesellschaft-versprueht-sie-gift-video/

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Chraska

     /  28. Februar 2020

    Wer ist der Chef der Evergreen-Air und wer ist überhaupt weisungsgebend bei der CIA. ?Wer steckt dahinter????????? Falls es diese Chemtrailserzeuger schon seit 1960 gibt, hat nie jemand in den Jahrzehnten dann Ähnliches erwähnt. ….Geht jetzt in Richtung Kriegsanzettler…? Biowaffe wie andere auch.

    Liken

    Antworten
  2. Chraska

     /  28. Februar 2020

    Gab es doch Fasern in Chemtrails…….Möchte noch über die Asbestfasern, die entweder in der Luft oder im Wasser lange sein können, schreiben. Könnten die leicht versprayt werden, dann in den Wolken und in der Luft verbreitet werden. Werden dann eingeatmet und eine Lungenkrankheit entsteht je nach der Faserndosis bald oder später. Könnten die auch noch mit anderen Lungen-Giften zusammen versprayt werden. Kann man diese Fasern, die man billig aus alten Gemäuern, wenn diese weggerissen werden, bekommen……. (Braucht man ein kleines Filter in der Nase und die Fasern können dort hingehen, wo sie herkamen)?. …..Können diese Fasern auch Kondensationskeime in Flüßigkeiten sein. Nebel, Wolkenberge…Sind die eigentlich nur als Krankheitsauslöser bei entsprechenden Bauarbeiten und auch bei Arbeit mit Rohren bekannt. Verwendet man die als Waffe gegen unschuldige Menschen? Was hält das Versprayte so lange in der Luft? Dicker Schaum muß irgendetwas enthalten, damit er nicht gleich wieder verschwindet.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: