Coronavirus auf dem Vormarsch: Hintergründe

Veröffentlicht am 27.02.2020

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Vedisches Wissen teilt mit, dass es sich um einen Umsturz in China handeln soll. Durch die Lahmlegung der Wirtschaft wird erwartet, dass Millionen von Menschen auf die Strasse gehen. Europa weiss das und macht bei dem Theater mit. – Und wir können entspannt die Atemschutzmasken wieder in den Schrank packen. https://www.youtube.com/watch?v=aLnaRf2oEHs

    Liken

    Antworten
  2. NICHT VERGESSEN!!!
    Der Plan einer Chippung der gesamten Bevölkerung ist nicht von Tisch, da käme ja gerade ein erfundenes Virus, in der üblichen Grippewelle, die jährlich im Frühjahr und im Herbst stattfinde recht, um damit eine Pandemie ausrufen zu können, aber Leute denkt doch daran – es gibt keine Viren… hört euch unbedingt diesen Vortrag von Dr. Stefan Lanka an:

    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2020/02/26/virus-verstehst-du-schon-oder-willst-du-immer-noch-dran-glauben-dr-stefan-lanka-hervorragender-wissenschaftlicher-vortrag-bitte-teilen/

    Des weiteren empfehle ich sich an die Schweinegrippe“PANDEMIE“ zu erinnern, wo man bereits vor hatte eine Durchchippung der Bevölkerung zu machen, die ersten die geimpft wurden, starben gleich und dadurch wurden auch jene, die nichts von dieser Verschwörung wussten ängstlich und ließen sich NICHT Impfen. Diese Massenimpfung war also misslungen.

    In jeder Impfnadel gab es den Chip und das Personal der BIG-Pharma wurde geschult, um diese Impfungen richtig durchzuführen, wegen des Chips, sodass jeder auch richtig registriert werden würde. Schleusen waren teilweise bereits angefertigt, sodass keiner, ohne Impfung gewisse Gebäude betreten würde können.

    Was war nach dem eklatanten Misserfolg der Pharmalobby und der Verschwörung gegen die Menschheit… starben wir alle an der Schweinegrippe oder an der Vogelgrippe – oder ???

    NEIN

    Aber die Impftoten werden mehr und die Impfschädigungen öffentlich: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2020/02/25/2001-2009-45-379-impfkomplikationen-registriert/

    Liken

    Antworten
  3. Chraska

     /  28. Februar 2020

    Kann stimmen. Perverslinge an der Macht. Fällt mir ein, daß man vor einiger Zeit von der sogenannten Fadenkrankheit durch Chemtrails geschrieben hat. Könnten Kleinstfäden in der Luft eine Lungenkrankheit bewirken. Wie Asbestose vielleicht.

    Liken

    Antworten
    • Es geht dabei gar nicht um Fäden – obwohl ich vor Jahren grünblaue Fäden auf meinem Fensterbrett hatte, die sofort zerbrachen, wenn man sie berührte.
      Es ist eine winzige Nanomaschine, die sich erst IM Körper in Aktion setzt und diese Fäden erzeugt, die unbrennbar sind und letztlich tödlich, wenn man davon verseucht wurde. Du findest dazu ganz viel auf unserer Seite!

      Liken

      Antworten
      • Chraska

         /  29. Februar 2020

        Könnte sein, daß es Fasern verschiedener Art gibt.? Kann in den Fasern alles Unmögliche sein. Dazu kommt dann noch am ärgsten eine Mini-Nanomaschine. Frage mich was Menschen, die nichts Böses je getan haben, trotzdem mit dem ganzen Unfug, der auf der Erde präsent ist, zu tun haben müssen? Vielleicht ist es aber gerade, das Nichts-Böses-tun. Pervers…. Gibt es auch auf der Haut, sieht man dann am Gesichtspad, Kleinst-Faserteilchen. Nur normaler Schmutz von der Straße? Sollte man vielleicht das Fell von Tieren, die ja überall herumschnuppern auf das untersuchen. Bleibt ja viel in den Haaren hängen. Könnte man vielleicht was finden.

        Liken

        Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: