Virus! Verstehst Du schon oder willst du immer noch dran glauben? – Dr. Stefan Lanka hervorragender wissenschaftlicher Vortrag – bitte teilen!

Danke Karl!

Will man die Wahrheit der Ethik in der Schulmedizin, bzw. der Medizinwissenschaft auf einen Nenner bringen, müssen wir sagen, dass diese von Massenmördern dominiert war und immer noch ist, weil man die betrogenen, verlogenen Erkenntnisse nach wie vor tagtäglich anwendet!

Bemerkung am Rande, im Beipackzettel von Tamiflu ist als Nebenwirkung auch der Tod angegeben.

Achtung: Entsprechend dieser wissenschaftlichen Analyse von Dr. Stefan Lanka, muss man den Beitrag zur Harnweginfektion ebenfalls schräg ansehen, auch wenn sich der Anthony William auf seine spirituelle Sicht bezieht, die ja genau so manipuliert oder als Vorwand für Desinformation verwendet worden sein könnte!!!!

Coronavirus – Dr. Stefan Lanka – Virus! Verstehst Du schon oder willst du dran glauben?

25.01.2020

Video Begleittext:
Es gibt keinen Coronavirus, genau so wenig wie es keine Vogelgrippe, Schweinegrippe, SARS, und weiß der Kuckuck, wie sie es noch nennen werden, gibt. Auch hier ist es einfach eine ganz normale Grippe oder Lüngenentzündung. Es gibt immer nur die ganz normale Grippe (und das ist einfach eine beschleunigte Entgiftung, ein notwendiges Sonderprogramm zur Heilung, was der Körper fährt: https://www.gandhi-auftrag.de/grippe…. ES GIBT KEINE KRANKMACHENDEN VIREN(!), so wie es auch keine krankmachenden Bakterien im lebenden(!) Organismus gibt. Bakterien gibt es schon, aber die erfüllen alle sinnvolle Aufgaben im menschlichen Körper.
Siehe weiterführend: „Gibt es Beweise für krankmachende Viren?“ (PDF): http://www.gandhi-auftrag.de/Virenexi…
Und, ganz wichtig zu verstehen, es gibt auch keine ansteckenden Krankheiten!!!: „Infektionstheorie und Pasteur Wie entstand Infektionslüge – Da gehen einem die Augen auf!“: https://www.gandhi-auftrag.de/infekti…
Zitat von Stefan Lanka: „Mittlerweile ist klar: Tamiflu wirkt TODsicher! Geben wir’s also den Babys! Im Video wird dargestellt, wie sich aus der antiken Säftelehre das Denkmodell entwickelte, auf dem die gesamte westliche Hochschulmedizin basiert und aus der sich auch die Idee der Gentechnik entwickelte. In der Macht- und Gewaltgeschichte Europas wurde die Medizin zum dominierenden Kontrollinstrument, wie es schon Goethe in Faust I aufzeigte. Das Video macht nachvollziehbar und verständlich, was heute gespielt wird und warum. Die Latwerge, deren Herstellung Goethe in Faust I beschrieb, heißen heute Tamilfu (ToxicAmiFlu) und Nano-Impfstoffe (siehe Newsletter vom 31.7.2009). Durch die Gabe der NANO-Impfstoffe werden Schädigungen erzeugt, die heute schon als Ursache des behaupteten Virus H1N1 ausgegeben werden.
Die Nano-Partikel zerstören die menschliche Zelle von innen her. An diesen Nano-Partikel werden Menschen langsam zugrunde gehen. Sage niemand, dass sich solche Schweinereien kein Mensch ausdenken kann. Die geplante massenhafte freiwillige Impfung im Herbst mit NANO-Impfstoffen bewirkt massenhafte Symptome, die als vom Virus verursacht behauptet werden und damit Panik und dieses dann zur massenhaften Einnahme von Tamiflu. Tamiflu ist der Hemmstoff der SIALIDASE, ein lebensnotwendiges Enzym in allen unseren Zellen.
Die erhöhte Gabe von Tamiflu führt zur Verdickung von Blut und damit zur Sauerstoffnot und Ersticken. Klammheimlich hat man heute die empfohlene Dosis Tamiflu seit 2007 verdoppelt. Damit wird, wenn wir den Pandemie-Plan nicht aufhalten können, die Pandemie-Planung aufgehen und die öffentliche Ordnung, inklusive Versorgung der Bevölkerung mit Lebensmitteln, Strom, Gas und Wasser zusammenbrechen. Neu ist, dass Babies … und Schwangere zum zentralen Ausgangspunkt der Strategie geworden sind, obwohl für diese das Tamiflu nicht zugelassen ist.
Virus! Verstehst Du schon oder willst du dran glauben? In diesem Sinne! Ihr Dr. Stefan Lanka (Zitat Ende)
~~~~
Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare

  1. Chraska

     /  26. Februar 2020

    Bakterien und Viren gibt es, die Krankheiten verursachen? Kann nur ein Bakteriologe und Virologe genau untersuchen. Statt dieser Keime, könnten die Krankheiten auch durch irgendwelche Gifte, die man dem Menschen leicht durch Nahrung, Wasser, Luft usw. verabreichen kann, entstehen… Wirken halt so wie Gifte wirken, zerstören Zellen, Immunschutz usw. Werden diese Schäden immer größer, kann sich der befallene Körper verabschieden. Damit kann man sicher kaum ein ewiges Leben erreichen. Sind ja zuviele Menschen, die man aber für Tests verwenden und damit eliminieren kann……Könnte man aber durch weniger Vermehrung auch die Bevölkerungszahlen niedriger halten. Braucht man dann dafür keine Schmäh- Mikroorganismen……. Kann man durch Krankheiten, die Menschen beherrschen und nebenbei gibt’s auch Money…….. Wer läßt sich soetwas einfallen???????????? Über Dinge, die man nicht sieht, kann man viel erzählen. ……Interessant dazu die Homöopathie. Giftsubstanzen imitieren Krankheit, Körper hilft sich dann selbst. Zuviel davon zerstört aber. Könnte man damit Krankheiten erzeugen??? Mikroorganismen dazu und der Giftcocktail ist da.

    Liken

    Antworten
  2. Lichtwesen

     /  27. Februar 2020

    Auch dies sollte jeder wissen, um zu verstehen in welcher Welt wir leben und was George Soros für „Geschäfte“ betreibt! Selbst der Papst, der heute eine Messe außerhalb des Vatikans halten wollte, hat gesagt:

    „Ich möchte lieber im Vatikan bleiben, weil ich mich nicht wohlfühle.“

    ALLE wissen bescheid, aber SIE mit IHREN Medien lügen weiter!!! Möchte nicht wissen, was man alles mit Chemtrails freisetzen kann.
    Hier ein wenig Aufklärung.

    https://www.kla.tv/2020-02-24/15760&autoplay=true

    Liken

    Antworten
    • Chraska

       /  28. Februar 2020

      Dieses Thema geht schon sehr nah. In den letzten Tagen gab es in Wien starke Bewölkung und Sturm. Kann man beides für nicht gute Handlungen benutzen. Warum fängt man nicht so einen Chemtrailmacher-Kleinflieger ab und schaut einmal, wer diese Spiele macht und warum. Wenn das harmlos wäre, müßte man diese fliegenden Spraydosen nicht abstreiten. Nur erzählt man noch immer von Kondensstreifen…. Würde man diese Streifen nicht sehen von unten, würde niemand darüber reden. Ist Panikmache, Herrschsucht sicher mit dabei. Sind die vielen Streifen dann am Himmel, fühlt man sich wie in einem Käfig.

      Liken

      Antworten
  3. Lichtwesen

     /  27. Februar 2020

    Ich bin mir sicher, die die dieses Virus entwickelt und freigesetzt haben, besitzen ein Gegenmittel. Gibt es da nicht diese Steine mit der Aufschrift, dass nur 500(?) Millionen Menschen überleben sollen?

    Liken

    Antworten
  4. Chraska

     /  1. März 2020

    Seit ich gelesen habe, daß es die Viren, die Infektionskrankheiten verursachen vielleicht garnicht gibt, habe ich wieder eine Idee: Können die ? Infektions?krankheiten? durch Gifte, die man sicher leicht über Wasser und Luft verabreichen kann, Lebensmitteln beimengen kann, verursacht werden?Zeigen dann viele Menschen Vergiftungssymptomen, erzählt man dann aber von einem Virus, der die Beschwerden macht. Bekommen die Menschen mehr Ehrfurcht vor der Krankheit als wenn man erzählt, „gibt es halt Giftstoffe in der Luft. Wurden absichtlich hineingegeben, gibt es ja zuviele Menschen“ und außerdem muß der Rubel ordentlich rollen. Safes dürfen nur ganz voll herumstehen… Impfungen gingen bei Gift da auch nicht. Will man Leute besonders verunsichern, erzählt man Ritualen, die man zum Schutz durchführen muß. Alles Desinfizieren, Baden 3x am Tag in bestimmten Desinfektionsmittel, wenig fortgehen, Hände ständig waschen….mit dem kann man Menschen ablenken, damit sie sich nicht vielleicht über die genauen Ursachen informieren . Wäre ja fatal wenn da ein vorhandener Schmäh auffliegt. ……..Könnte man Luft und auch Wasser auf Substanzen, die Symptome wie bei einer Infektion machen, untersuchen. Nachdem der Körper bei Erkrankungen immer mit ähnlichen Symptomen reagiert, ist es schwer das richtige Gift zu finden. Kann anorganisch sein.. Spektralanalyse?..Gibt bei Giften sicher Gegenmittel, damit die sich besonders stark um ihre Mitmenschen Sorgenden, , nichts davon abbekommen…..Ist alles nur eine Überlegung. Könnte aber vielleicht kleine Prisen Wahrheit enthalten… Zur Unterhaltung ist das sicher gut. Außerdem müßte man wissen, was der dichte Schaum der Sprayflieger enthält.

    Liken

    Antworten
  5. Lichtwesen

     /  5. März 2020

    Wissen – Schafft 3000 schafft Wahrheit und Wissen. Wer nach der Wahrheit forscht wird vernichtet, aber Wahrheit bleibt Wahrheit!

    Und dann dieses Schauspiel, noch dazu kennen SIE die wahren Täter!
    WER hat diesen angeblichen Täter und seine Mutter wirklich hingerichtet?
    Aber die Welt und die BRD dreht sich ganz normal weiter.

    https://www.youtube.com/results?search_query=Trauerfeier+Hanau

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: