Coronavirus: Ein Buch aus dem Jahr 1981 sagt tödliche bakteriologische Waffe namens “Wuhan-400” voraus (Video)

Der Illuminati-Insider Leo Zagami berichtet: Ich habe die letzten Stunden damit verbracht, The Eyes of Darkness zu studieren, einen prophetischen Thriller, der ursprünglich 1981 über eine tödliche bakteriologische Waffe namens „Wuhan-400“ veröffentlicht wurde, die so benannt wurde, weil sie in den RDNA-Labors außerhalb der Stadt Wuhan entwickelt wurde.

Das fragliche Buch wurde vom meistverkauften amerikanischen Schriftsteller Dean Koontz geschrieben und ursprünglich unter dem Pseudonym Leigh Nichols veröffentlicht.

Quelle und mehr: https://www.pravda-tv.com/2020/02/coronavirus-ein-buch-aus-dem-jahr-1981-sagt-toedliche-bakteriologische-waffe-namens-wuhan-400-voraus-video/

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: