Der Vatikan, die britische Königsfamilie und der globale Pädophilenring lösten das Coronavirus aus

Der Illuminati-Insider Leo Zagami berichtet:

Ein Jesuitenpriester, der einst ein Berater von Mutter Teresa war, missbrauchte einen jungen Mann, den er als Kammerdiener für Kinder angeworben hatte, an verschiedenen Orten auf der ganzen Welt mehr als 1.000 Mal.

Wir stehen vor einem eindeutigen Machtmissbrauch durch die weltweite Elite, der sich auch auf viele andere Institutionen erstreckt, darunter die britische Monarchie, die das berüchtigte Verbrechen der Pädophilie im Vereinigten Königreich seit langer Zeit vertuscht.

Prinz Andrew bot “null Kooperation” im Fall Epstein an, wie der zuständige Staatsanwalt Ende Januar mitteilte. Der britische Prinz hat gelogen, als er sagte, er würde amerikanischen Beamten bei der Untersuchung des möglichen Sexhandels durch Jeffrey Epsteins Mitarbeiter helfen.

Er hat alle Anfragen ignoriert, so wie es der Vatikan schon so lange tut. Fünf Frauen sagen, Prinz Andrew habe miterlebt, wie Epstein sie missbraucht hat. Dem FBI wird nie Zugang zu einem britischen Prinzen gewährt.

Quelle und mehr https://www.pravda-tv.com/2020/02/der-vatikan-die-britische-koenigsfamilie-und-der-globale-paedophilenring-loesten-das-coronavirus-aus/

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Typisch Jesuiten

    Liken

    Antworten
  1. Der Vatikan, die britische Königsfamilie und der globale Pädophilenring lösten das Coronavirus aus | matthias331

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: