US-Patent für den Coronavirus wurde 2015 angemeldet und 2018 bewilligt

Bild: Wuhan Virology Institute

Quelle und mehr:

US-Patent für den Coronavirus wurde 2015 angemeldet und 2018 bewilligt

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Chraska

     /  25. Januar 2020

    Patent auf die Herstellung von Monsterkeime? Kann dann jeder die erzeugen, wenn er genug an den Patentbesitzer bezahlt. Gibt ja mehrere künstlich Mörderkeime. Ebola, Vogelgrippeviren, Schweinevirus ,alle jährlich auftretenden Grippeviren, Zika-Virus. HIV war der bekannteste 1982 ca, der ja angeblich von Rhesusaffen kam. Gibt mehrere davon, fallen mir nicht alle ein. Sind ja jetzt genug Virusneulinge unterwegs, Leute zu quälen. Verdienen die Viruserzeuger und -Verkäufer und die Mittel dagegen herstellen. Geldregen, Geldregen…..Sind diese Neulinge auf dem Virengebiet so konzipiert, daß das Immunsystem wegschauen wird. Oberflächen der Viren sind so gebaut, daß die körpereigenen Immunzellen nicht anlagern und damit nicht deaktivieren können. Kann man nur hoffen, daß sich das Immunsystem trotzdem etwas bemerkbar machen kann. Waren die historischen Epidemien wie ein Schnupfen gegen die nicht bestellten Keime.? Werden die wieder irgendwann von allein verschwinden oder bleiben die Dauergäste.? Je älter man ist, desto mehr Antikörper hat man gegen Krankheitserreger. Nur dürften die heutigen einer anderen dem Körper unbekannten Spezies angehören. Gibt nichts Wirksames. Der Körper muß sich selbst helfen???? Na, vielleicht erzeugt man doch Gegenmittel für einen gesalzenen Preis.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: