Geheimes US-Militärexperiment aufgedeckt ? Hunderte Menschen sehen rote Blitze in Ohio. Flashes Ohio

Veröffentlicht am 22.01.2020

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. nett

     /  26. Januar 2020

    frag mal die russen selber
    5 G ist NUR ein netz damit deine verfickte neue technologie mit deinen super vielen sellfies in 12 Gygabyte grössen platz hat. neues handy neues system dazu comprende?
    gib mir mal deine impressum email ich hätte dir ne menge zu flüstern.

    Liken

    Antworten
  2. Chraska

     /  26. Januar 2020

    Gab es vor Jahrzehnten ein Buch mit dem Titel „Testplanet Erde“ Leider habe ich das damals nicht gelesen, mir ist nur der Titel in Erinnerung. Könnte sein, daß da wichtige Dinge für die heutige Zeit angesprochen werden. Paßt der Titel auf alles, was heute auf der Erde passiert. Ein „Planet“, der allein herumhängt, auf dem alles nur keine schönen .. Dinge passieren. Ist da sicher alles Schlechte gewollt. Der Planet ist von dem Magnetfeld umgeben, damit niemand herkommen oder weggehen kann. Außerdem ist dieses Magnetstrahlenfeld dazu hier, damit nichts der „Nachbarschaft“ passieren kann, wenn auf der Erde etwas mit Fernwirkung passiert.. Wieder Stoff nur für einen Film oder Körnchen Wahrheit? Nachdem in den 70-Jahren schon Tests gemacht wurden, ist es durchaus möglich, daß auch jetzt Tests der verschiedensten Gefährlichkeitsgrade ablaufen. Gehört das mit den Kriegen, Wetterbeeinflußung, neu erfundenen Keimen, wo das Immunsystem nichts mehr zum Sagen hat, neue Waffen, Änderung des genetischen Materials von Pflanzen und Tieren, Organtransplantationen, usw. dazu. Geht meine Fantasie wieder mit mir durch. Habe schon oft gefragt- wo denn die gute Gegenkraft ist. Hat doch alles 2 Seiten…………..?

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: