Unsere Jugend in den Siebzigern

Wickie, Hase Cäsar, Zini und die Wombels. Roobarb, Hong Kong Pfui und die drei Damen vom Grill. Matchbox-Autos, Milch in Tüten und Zigaretten, für die Mann meilenweit ging. Viel Spaß beim Erinnern!

 

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Haha – Superminirock und VW-Käfer hatten wir auch, in der Adventszeit durfte nicht kirchlich geheiratet werden un die schrecklichen bunten Tapeten mit dem grossen Muster „schmückte“ auch unsere Wohnung.

    Liken

    Antworten
  2. hahaha – ich find den Beitrag auch super 🙂

    Das waren noch Zeiten – woran wir da noch glaubten…

    „Der Seewolf“ den Film habe ich in Italien gesehen und musste sehen wie mein Bruder in dem Film umkam, das war ein komisches Gefühl. Ich wusste ja nichteinmal, dass er da mitgespielt hatte. Er lebte jahrelang auf dem Schiff mit dem der Film gedreht wurde. Da es noch ganz aus Holz war und Holz im Wasser anfällig für Schwämme etc. ist wird es irgendwann auch undicht, daher sollte das Schiff mit Kupfer beschlagen werden. Doch dann passierte es, am Weg von Malta zum Dock auf Sizilien war den Lenzpumpe ausgefallen und mein Bruder konnte die nicht mehr reparieren. Er sagte er war schon fast bis zum Hals im Wasser, als er das sinkende Schiff verließ.
    Das sind Erinnerungen an die 70er…

    So einen Kultgegenstand kann man sich eben nicht immer leisten: https://de.wikipedia.org/wiki/Bonanzarad – s u p e r

    Die bunten Tapeten waren wirklich sehr schrecklich – LOL

    Danke Bibi, dass du ein wenig Spaß zu den immer noch ärgeren Aufdeckerberichten bringst. Ich muss jetzt noch eine ganze LATTE an weiteren LINKs zu den „IMPFMORDEN“ hinzufügen… https://wissenschaft3000.wordpress.com/2020/01/22/stv-generaldirektorin-der-who-laesst-bombe-platzen-impfungen-toeten-ursachen-werden-vertuscht/

    bis bald ❤

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: