Know the food, what you eat. Blossom

Danke HeraDelgado, wenn das alles stimmt, vergeht einem das Essen .. 

Veröffentlicht am 15.10.2019

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Da wird einem ja schlecht 😦
    Anscheinend sollte man so manche Lebensmittel auf diese Weise prüfen.

    Auf jeder erdenkliche Weise sollen die Menschen umgebracht werden, die Nahrungsmittel sind auch Teil der Mordkampagnen.

    Gott sei Danke ist schon so viel auf den Weg gebracht, dass wir berechtigte Hoffnung haben können. All der Dreck muss weg und für immer vernichtet werden.

    Was der Max aus Australien berichtet kennen wir hier auch und derzeit geht es wirklich arg zu.

    Die 350 Stationen sind wahrscheinlich schon längst aufgedreht worden, sonst würde ich mich vermutlich nicht so elend fühlen und Zustände habe, die Anfang Dezember noch nicht kamen.

    In einer anderen Zeitung stand, dass sie 1200 Stationen am 25.1.2020 aufmachen.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.