enormer Anstieg des Stromverbrauchs durch 5G – das braucht keiner!!!!

Danke Karl!
Dabei geht es um Stromverbrauch für die Tötung von Millionen von Menschen. Das diese Massenmordabsicht enorme Energie braucht ist ja klar. In dem folgenden Beitrag ist allerdings nur der steigende Verbrauch in den Rechenzentren angegeben – wie sieht das für die privaten haushalte damit aus? Unabhängig davon, dass 5G RADIKAL abzulehnen ist, weil wir ja alle keine Selbstmörder sind, wer würde sich immer mehr steigende Stromrechnungen denn leisten können?

Was mich ankotzt ist, dass solche Artikel immer darauf bedacht sind, die tödliche Technologie als einen positiven Fortschritt darzustellen.

Von wegen…  großes Potenzial… lest selber….!

Hier nun der Artikel-LINK:

Der neue Mobilfunkstandard 5G soll autonomes Fahren, Hightech-Landwirtschaft und vernetzte Roboter möglich machen. Ohne Rechenzentren geht das nicht – und die brauchen immer mehr Strom. Die 5G-Funktechnik selbst ist dabei recht sparsam.

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: