Weshalb sollen so viele nach Deutschland ?

Kommentar: Aufgeklärte wissen, dass sie durch die Geburtsurkunde ein kommerzielles Kollateral der Firma Staat sind, welche die Urkunde, also die Geburtsurkunde zu einem Börsenzertifikat macht. Der Mensch wird dadurch zum Sklaven mit dem man machen kann was man will, er hat aber einen bestimmten Wert, daher kann der Mensch auch an der Börse gehandelt werden.

Ob Flüchtlingen auch schon klar geworden ist, dass sie ebenfalls zu einer Börsenobligation gemacht werden kann nicht angenommen werden. Vor allem aber wir wohl kaum einer wirklich verstehen können, was da abgeht – !!!!!

Der reale Wert von Flüchtlingen, welche keine Arbeit bekommen und daher nur Kosten verursachen, er geht also ins Minus. Also kann man über eine Einwandererüberflutung negative Kollaterale erzeugen, also einen Firmen-Staat in den Ruin, in den Konkurs treiben!!!

Sag einem Asylanten, dass er nun kein Flüchtling mehr ist, sondern eine Handelsobligation der Firma BRD-GmbH – er wird es nicht verstehen können.

In diesem Fall kann auch von Kreditbetrug, wegen negativer Kollaterale gesprochen werden, also ein Betrug am Welthandel!

Sklaverei scheint ja nicht als kriminell auf, NOCH nicht, aber das kommt bald!
Derzeit spricht kein Mensch von Sklaverei, weil es die ja ANGEBLICH gar nicht mehr gibt!

Mir ist es egal unter welchem Titel, das Unwesen auf dieser Welt abgeschafft wird – es kann gerne auch Kommerzbetrug heißen – der durch ein internationales Konsortium abgeschafft wird!

Danke Karl, für diese Empfehlung:

Weshalb sollen so viele nach Deutschland ?

13.01.2020

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Chraska

     /  28. Februar 2020

    Das erinnert an die Taufe und was Kirche dann davon hat.

    Liken

    Antworten
  2. Chraska

     /  1. März 2020

    Kleine Story……….Brauchen irgendwelche? Lebensraum für ihresgleichen? Hat man gelesen schon vor Jahren, daß Europa verschwinden wird. Was statt dem dann sein wird?…..?Hat man einfache leichtgläubige Menschen mit Versprechen nach Europa gelockt, damit sie die Einwohner dort beseitigen und zwar auf eine Art, daß den Gebieten dort nicht allzuviel passiert. Menschenwaffe.. Bei Atom- oder anderen- Waffen wäre das nicht so, entstünde verbranntes, radioaktives Land, das man erst viel später wieder besiedeln könnte. Könnte sein, daß die künftigen Bewohner woher stammen, wo viel vernichtet wurde und die Zeit drängt für ihr Überleben, auf der Erde endlich für immer Fuß zu fassen. Sind Wesen, die wie Geistwesen in Menschen schlüpfen können und denen ihren Willen aufzwingen können. Gehörte ihnen die Erde, könnten sie die so gestalten, wie ihrer Natur entspricht. Gibt es viele von denen in Menschengestalt, die das alles organisieren. Was für uns Chaos ist, ist für die ideal.

    Liken

    Antworten
  3. Olga Chraska

     /  4. März 2020

    Zu warum gerade Germany? Spielten die Regierungen da immer mit, ist ein großes Land und zum Meer kann man auch. Schafft viel in Europa an. Ist man in Germany, ist man überall in der EU. Können sich Asylinge überall hinbegeben, wenn sie einmal in Germany waren. Ist das nur Plan 1….Was man dann tut oder tun muß, erzählt der Superboss über Smartphon. Plan 2. ……Sind in der EU überall trojanische Pferde unterwegs.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: